Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

@NATTSOMI vielen Dank mal wieder ;D

09. Apr 2021 / 17:34 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Nattsomi oh wow. Vielen Dank. Die ist ja wunderschön. Mir fällt sicher damit etwas ein. Danke danke :-)

09. Apr 2021 / 17:32 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Nattsomi bist du noch auf der Suche nach Rostteilen?

09. Apr 2021 / 17:30 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Midgar@Amadeus: Ihr bekommt demnächst Post von mir :)

@Nemo: Bei dir bin ich noch auf der Suche nach etwas hübschen :D gibt es vielleicht etwas das du dir wünscht oder noch nicht hast?:)

09. Apr 2021 / 17:29 Beitrag melden nattsomi

@NEMO du bist ja mal wieder ein Fuchs! Da komme ja selbst ich manchmal nicht mit, lol ;D

09. Apr 2021 / 17:06 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus, der Gleichberechtigung wegen, die Verse ...

09. Apr 2021 / 17:01 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@CARINA na dann, Füsse hoch! ;D

@NEMO diverse? Hä? Jetzt steh ich auf der Leitung! Bei Schläuche bin ich immer vorsichtig... ;D

@MARMELADA na dann viel Glück!

09. Apr 2021 / 16:59 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Diverse sind lustiger wie die Zeichnungen von Vater und Mutter...

09. Apr 2021 / 16:56 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

Ihr habt ja Themen ... Proktologe, Dermatologe ... aber keiner möchte meine Kirschblüten Pochette ... lol

09. Apr 2021 / 16:50 Beitrag melden Marmelada

@ AMADEUS - mir ist schon klar, dass ich meine Fischis alle selber angeln muss ... hätte ja gut sein können und war nur ne Frage.... du weisst doch ... die Hoffnung stirbt zuletzt :D

09. Apr 2021 / 16:49 Beitrag melden Marmelada

@Amadeus: jetzt stand ich doch glatt nen Sekündchen aufen Schlauch :D hihihihihihi

09. Apr 2021 / 16:42 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@CARINA oder Vaterschreib, Gleichberechtigung muss sein ;D

09. Apr 2021 / 16:39 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Dann gehen wir doch mal alle zur Muttermal-Vorsorge ;)

09. Apr 2021 / 16:18 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus es ist wirklich die Nummer von einem Dermatologen lach ich habe gegoogelt :-)
Ich hab die ganze Zeit überlegt... Schreibe ich oder halt ich die Klappe. Aber mein Innerer Monk gewinnt immer

09. Apr 2021 / 16:14 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR nö, sie hält nur länger. Ich verschwende mein Gold nicht für Werkzeug. Richtig, nur die Goldgiesskanne macht wirklich Sinn ;D

09. Apr 2021 / 16:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@MIDGAR die Nummer von einem Proktologen wäre echt einfallsreicher gewesen, zwinker zwinker ;D

09. Apr 2021 / 16:11 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus alles klar dann lieber zwei Angeln in Reserve :+) aber die Goldangel hat keinen anderen Vorteil, oder? Die Goldgiesskanne hat ja einen Sinn.

09. Apr 2021 / 16:10 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR leider vollkommen falsch! Man sollte immer ein paar Angeln in der Tasche haben. Sie geht, wie immer, je nach Typ, nach der bestimmten Anzahl an Fischen kaputt! Also lieber vorsorgen, als hinterher heulen ;p

09. Apr 2021 / 16:06 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Marmelada man benötigt die Goldangel nicht für das Turnier :-) sie hat auch keinen Vorteil dabei. Ich glaube während dem Tunier kann die Angel auch nicht kaputt gehen.

09. Apr 2021 / 16:01 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Luke: sehr gerne :D Schick dir später Briefe :D

@Amadeus: hihihihihihihi

09. Apr 2021 / 15:57 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Carina ich würde Dir die Tapeten abnehmen.
Hilfe ich komm aus dem Kopfkino und Lachen nicht mehr heraus. Die Leute gucken schon ganz blöd LOL

09. Apr 2021 / 15:55 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@CARINA gaaanz schlecht! Allem, was mit essen zu tun hat, wird auf dem Bau nachgelaufen! Noch länger? Dann kann man ja nur noch Trippelschritte machen, waaah! Blumenwiese Blumenwiese... ;p

@MARMELADA da wirst du wohl selbst angeln müssen. Ich glaube nicht, dass jemand auch mit seiner 2. oder 3. Figur alle Fische angelt und sie deshalb nicht braucht.

09. Apr 2021 / 15:49 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: mhhhhh, das ist in der Tat gefährlich. :D vielleicht ziehst du dann das Sushi-Kostüm an und trägst es einfach ein bisschen zu lang. Dann könntest du auf der sicheren Seite sein ;). Hihihihihihihihihi

@All: folgende Aziza-Tapeten habe ich doppelt und möchte sie verschenken:
- Sturmnachttapete
- Nieselregentapete
- Boulderwand

:D

09. Apr 2021 / 15:41 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ ALL - hat jemand von euch zufällig die Dys für die Goldangel doppelt?

09. Apr 2021 / 15:41 Beitrag melden Marmelada

Öhm ....hinterm Ohr kratz .... will keiner die Pochette? .... Also die Kirschblüten Pochette? ... oder hab ich was nicht mitbekommen?

09. Apr 2021 / 15:39 Beitrag melden Marmelada