Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

@CARINA nö, hab jetzt doch Angst bekommen! Was ist, wenn ich auf dem ganzen Ketchup und Senf ausrutsche, beim Beine in die Hand nehmen? ;p

09. Apr 2021 / 15:35 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: aber kannst hingehen, wenn du das Hotdog-Kostüm trägst. Safety first :D

09. Apr 2021 / 15:32 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus: ich kann nicht mehr :D lach | na klar, meinst was da abgeht ;) hihihihihihi.

09. Apr 2021 / 15:29 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@CARINA OMG, wird aufm Bau soviel vermehrt? Gut, dass ich das jetzt weiss! Ich geh nicht mehr hin.... ;p

09. Apr 2021 / 15:26 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: uiuiui, da biste wohl noch mal haarscharf dran vorbeigekommen. Kicher :D hihihihihihihihihi

Klar, wer aufen Bau “gross” wird, der kennt das nicht anders ;D

09. Apr 2021 / 15:23 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Nemo ich muss noch etwas auf meine 2te Dosis warten. Jetzt ist erstmal meine Mutter dran ;0)

09. Apr 2021 / 15:22 Beitrag melden Luke [Gast 41]

@ NATTSOMI - ein Turnier dauert ja 3 Minuten. Je mehr Fische du fängst, desto mehr Punkte bekommst du ... zusätzlich noch den aus der Gruppe. Ich hatte das einemal 9 Fische gefangen .... dank der Köder. Also am besten sammelst du fleissig... ich hatte beim letzten Mal ca 90 Köder verbraucht.... da hatten wir aber auch einige Läufe hintereinander.

09. Apr 2021 / 15:21 Beitrag melden Marmelada

@AMADEUS, the Eagle should be landed...:D Thx for the other one
Das mit den modetechnischen Abgründen scheint Dich anzustacheln...:D:D

@LUKE, Rate! Grins

09. Apr 2021 / 15:21 Beitrag melden Memmel

@CARINA du bist aber auch eine... ;D Ich habe MIDGAR vorhin über deine Vermehrungstheorien aufgeklärt. Fast hätte ich Inselverbot bekommen, lol ;p

09. Apr 2021 / 15:19 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Okay ich habe meine Ballon Theorie gerade selber wiederlegt. Vergesst es einfach

09. Apr 2021 / 15:18 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

Ich stell mich wohl mal wieder in die Ecke und schäm mich - kicher ;).

09. Apr 2021 / 15:15 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Luke, dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass dieses Mal keine Nebenwirkungen auftreten.
Hoffe die zweite ist nicht auch Astra.

Ich hab am 6 Mai die zweite.

@Amadeus, pusten ist nie verkehrt ;-))

09. Apr 2021 / 15:13 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@MEMMEL vielen Dank, freue mich total! Direkter Kontakt? Ist bei Strafe verboten. Es sei denn, du ziehst das Hotdog-Kostüm nebst passender Kopfbedeckung an. Die sieht so ähnlich aus, wie ein Präservativ! So müsste es ok sein, lol ;p

09. Apr 2021 / 15:13 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus auch eine gute Idee für die Kleiderauswahl

@Memmel ich setze darauf die Fisch in eine "Lach-Starre" zu versetzen und sie dann einfach aufzusammeln.

Gibt es eigentlich eine Bedeutung der Ballon Farbe? Ich hatte das Gefühl die Farbe ist entscheidend für den Inhalt. Oder werde ich nur von Halluzinationen geplagt?

09. Apr 2021 / 15:12 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Nemo: Es ist mir schon richtig unangenehm, dass ich dir nie was zurückgeben kann... :) Danke dir vielmals- bin aber noch nicht online. Ich such dann mal wieder etwas hübsches von mir, und schicke es dir dann ;)

@Marmelada: Sind diese Köder denn wichtig? Habe 3 oder so. Wie viele Fische kommen dabei? Habe die noch nicht verwendet- meine Schwester hat gesagt, bei ihr kam nur einige Male ein Seebarsch :)

09. Apr 2021 / 15:12 Beitrag melden nattsomi

@Sissy: kann dir später so ein Sushi-Kostüm per Post senden. Hab 2 verschiedene, weiss nur nicht auswendig welche :D. Sende dir einfach beide kicher

09. Apr 2021 / 15:12 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Ich hab bei Pinterest irgendwo das Muster für Claire‘s Kleid aus Outlander gesehen ... ich glaube das werde ich zum Angeln anziehen .... hihi

09. Apr 2021 / 15:09 Beitrag melden Marmelada

@Memmel meinst Du die Kleiderwahl oder das Impfzentrum

09. Apr 2021 / 15:08 Beitrag melden Luke [Gast 41]

@ALL, Aziza ist bei mir, falls wer Bedarf hat...

09. Apr 2021 / 15:07 Beitrag melden Memmel

@SISSY Maguro-Sushi-Kostüm oder Kohada-Sushi-Kostüm, passt supi zum Thema Fisch ;D

09. Apr 2021 / 15:07 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ LUKE - dann drück ich dir mal die Daumen für den Pieks :D

09. Apr 2021 / 15:05 Beitrag melden Marmelada

@AMADEUS, die Antikwand wurde wunschgemäss von mir aufgespürt und geht gleich auf die Reise. Gammeln tut sie jetzt nicht direkt, hoffe, das ist keine Voraussetzung für die Verwendung...:D

@MARMELADA, danke sehr, Anfrage ist raus. :)

@LUKE, das ist ja das begehrliche, weshalb ich auch keine Mühen scheuen werde. (Grins)

@NEMO, na wenigstens kannst Du noch Besorgnis heucheln. Also hat die Impfung Dich nicht völlig gechafft und die Hoffnung auf einen direkten Kontakt muss ich noch nicht völlig begraben, darfst ja jetzt bald wieder!:D:D:D

@MIDGAR, es werden sich modetechnisch Abgründe auftun...harhar

09. Apr 2021 / 15:05 Beitrag melden Memmel

@Amadeus, ich muss später mal in den Kleiderschrank schauen. Melde mich sonst.

09. Apr 2021 / 15:04 Beitrag melden Luke [Gast 41]

@LUKE bin auch nicht online, schicke ich dir später gerne zu. Sag mal Bescheid, ob du noch ein Out-Frech suchst, dann schicke ich es dir auch ;D

09. Apr 2021 / 15:02 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@midgar, ach ja, die Kleider Kontrolle... Ob wir da mithalten können... Dachte auch eher an Gummistiefel, Jeans und Pulli... Muss mal schauen, was wir da so haben, um mit euch mitzuhalten:) schmeisst gern noch ein paar Kleider Vorschläge hier in den raum

09. Apr 2021 / 15:01 Beitrag melden Sissy