Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

@Amadeus gute Idee, den Türkranz würde ich Dir abnehmen. Sitze nur leidernicht vor der Konsole, sondern im Impfzentrum :0)

09. Apr 2021 / 15:00 Beitrag melden Luke [Gast 41]

Hätte noch Pokalvitrine und Buntveilchentürkranz DIY abzugeben. ;D

@LUKE buddel doch noch ein bissl tiefer, dann kommst du vielleicht bei mir raus, dann musst du nicht immer fliegen ;D

09. Apr 2021 / 14:58 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

... also bisher hab ich nur eine Pochette abgeschossen.

09. Apr 2021 / 14:53 Beitrag melden Marmelada

Ich hab schon so viel gebuddelt, das ich gefühlt am Mittelpunkt der Erde angekommen bin.

09. Apr 2021 / 14:52 Beitrag melden Luke [Gast 41]

@ALLE Diy Schaukelwidder von Eufi und 2× Diy Hyazinthenlapme zu verschenken

09. Apr 2021 / 14:52 Beitrag melden Cili

@marmelada, alles. Klar.. Danke. Dann graben wir mal fleissig weiter Teppichmuscheln aus:) falls wir zwischendurch noch Ballons runterschiessen sollten, mit diy für Kirschblüten Items, dann geb ich Bescheid:)

09. Apr 2021 / 14:51 Beitrag melden Sissy

@DAN passt schon....:)))

09. Apr 2021 / 14:48 Beitrag melden Cili

@Sissy es gibt nur ein Kleider Kontrolle. Die Kleidung sollte Fische anlocken ;-) oder zu den anderen treiben.

09. Apr 2021 / 14:48 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ SISSY - ja. 16h bei mir. Sammle schon mal fleissig Köder :) dann kannst du an einer Stelle stehen bleiben und musst nicht mehr hin und her laufen ;)

09. Apr 2021 / 14:45 Beitrag melden Marmelada

Gibt es bei dem angel Turnier vorher ne Doping Kontrolle? Dann bin ich raus, nach so viel Tee, Kräuter Mischung und Ibuprofen:D mal sehen, wenn ich halbwegs fit bin morgen, dann würden wir auch gerne mit euch zusammen Angeln:) wann startet ihr nochmal, 16 uhr?

09. Apr 2021 / 14:38 Beitrag melden Sissy

@MEMMEL Besuchsbegrenzung ist wie immer auf der Insel 10 Leute. Bollerwagen sollte angekommen sein! ;D

@NEMO butschi butschi, soll ich mal pusten? ;D

09. Apr 2021 / 14:36 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Cili da muss dann etwas holen für dich. Denn bei mir gibt nur Guten Imker Met verschiedene sorten

09. Apr 2021 / 14:28 Beitrag melden Dan [Gast 42]

Hab grad eine Nostalgie Wanduhr und eine Suteteko Hose vom Himmel geschossen. Hat wer Interesse? Wäre vielleicht hübsch zum Angelturnier:) ... also die Hose, nicht die Lampe :D

09. Apr 2021 / 14:25 Beitrag melden Marmelada

@ Marmelada herzliche Danke schon für deine Mühe.

Mir fehlen jetzt nicht so viele !

Nur : vogelbad Fels, Haufen , Uhr , Wand

@ Luke sollten die 5 nicht reichen melde ich mich bei dir noch mal

09. Apr 2021 / 14:25 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@DAN ich bestelle die Lampen für dich. Morgen können wir uns dann treffen . Ich möchte nichts dafür, trinke dann ein Cocktail bei Dir :)))

09. Apr 2021 / 14:23 Beitrag melden Cili

@ Cili 5 Stück brauche ich. Was möchtest du dafür haben?

09. Apr 2021 / 14:20 Beitrag melden Dan [Gast 42]

@Dan ich hätte eine Laterne für Dich. Bin aber gerade nicht zu Hause.

@Marmelade das Drama kenn ich auch unser Auto war auch noch kein Jahr.

@Memmel wäre super, wenn Du morgen dabei wärst um so mehr um so lustiger

09. Apr 2021 / 14:17 Beitrag melden Luke [Gast 41]

@Amadeus, herzlichen Dank, bin aber auf‘m Sprung, sorry.

@ Carina, Dankeschön

@Memmel, sei vorsichtig mit den Augenbrauen, nicht das was bleibt... ;-)

@Nattsomi, hab dir einen Vorrat an Golderz gesendet, hoffe es reicht.

@All, immer noch keine grossen Nebenwirkungen, bis das der Arm bissl zieht.

09. Apr 2021 / 14:16 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@DAN ich habe schwarze Strassenlampen. Wie viele brauchst du denn?

09. Apr 2021 / 14:14 Beitrag melden Cili

@Carina.... Da sind zwischen brüllende Löwen in meinem Briefkasten ...... Da bekommt man ja Angst :-)
Ich danke Dir :-x

@Memmel okay das ist viel was du tun musst xD um dabei zu sein. Dann erwarten wir auch ein entsprechendes Outfit von dir

@Marmelada ich kann das komplett verstehen. Bei mir ist jemand in mein Motorrad gefahren (ich habe geparkt) und das war ein ewiges Hin und Her. Weil das Motorrad angeblich umgekippt ist.

09. Apr 2021 / 14:14 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Marmelada: uiuiuiui, da hast du Glück gehabt. Drück dir die Daumen, dass das schneller geht bei dir. Nimm dir auch als Unschuldige Rechtsbeistand oder wie man das nennt. Sicher ist sicher. Wäre auch mega geschockt. Kann ich verstehen. Ist dein Auto reparabel? Toi toi toi. Meiner war auch neu, echt Käse sowas.

09. Apr 2021 / 14:12 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Puh -jetzt hätte ich fast vor lautet schreiben den nächsten Ballon verpasst ... lol

09. Apr 2021 / 14:10 Beitrag melden Marmelada

@ CARINA - ja, Gott sei Dank nur Blechschaden und natürlich erstmal geschockt. Das ist auch der Grund, warum ich diese Woche nicht so gut drauf war. Der Wagen war grad mal 8 Monate alt und 6 Monate hab ich dank Corona gewartet. Ein Lkw hatte mich überholt und ist zu früh wieder eingeschert. Laut Polizei hätte er gar nicht überholen dürfen - ich hoffe nicht, dass ich so lange Stress haben werde, wie du hattest.

09. Apr 2021 / 14:07 Beitrag melden Marmelada

@Marmelada: Ui, ist hoffentlich nur nen Blechschaden.
Ja, mir ist mal einer in mein geparktes Auto gefahren. Streit ging 1,5 Jahre um angeblich zu hohe Mietwagenkosten. Lange
Geschichte... echt nervig auf alle Fälle.

09. Apr 2021 / 14:01 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ DAN -hab leider nur grüne. Aber stehe wieder wartend am Strand .... dumdidumdidum ... bekomm langsam Nackenschmerzen ...

09. Apr 2021 / 13:59 Beitrag melden Marmelada