Baldur's Gate 3

News

Baldurs Gate 3: Neues Video von LarianDie ikonische Stadt Baldurs Gate

News

Nach dem Summer Game Fest in der vergangenen Woche, bei dem Schauspieler Jason Isaacs in der Rolle des zweiten Hauptbösewichts von "Baldur's Gate 3" vorgestellt wurde, gewährte Larian Studios den Spielern auf der PC Gaming Show zum ersten Mal seit Jahrzehnten einen Blick auf die kultige Stadt...

Baldur's Gate 3 auch für XboxStatement der Entwickler

News

Als "Baldur's Gate 3" bei der vergangenen Ausgabe des State of Play für PS5 angekündigt wurde, stand die Frage im Raum, ob sich eventuell auch Xbox-Besitzer auf eine Version freuen dürfen oder ob ein Exklusivdeal dies verhindert. Inzwischen gab es diesbezüglich eine klare Aussage der Entwickler.

Baldur's Gate: PS5-Version angekündigtGameplay-Trailer

News

Larian Studios hat gestern im Rahmen der State of Play-Präsentation von Sony mit einem neuen Gameplay-Trailer bekanntgegeben, dass "Baldur’s Gate 3" am 31. August 2023 für PlayStation 5, PC und Mac erscheinen wird.

Paladin-Klasse für Baldur's Gate 3Patch 9 vorgestellt

News

Larian Studios hat im festlichen Panel From Hell: Holy Knight-Livestream Neuerungen für "Baldur's Gate 3" angekündigt. Gemeinsam mit Geoff Keighley, dem Moderator von The Game Awards, wurden im Livestream die Inhalte des neusten Patches vorgestellt.

Erscheinungsmonat von Baldur's Gate 3Neuer Trailer bei den Game Awards

News

Larian Studios enthüllt im Rahmen der The Game Awards einen neuen Trailer zu "Baldur's Gate 3", der Fans einen ersten Blick auf einige bekannte, legendäre Gesichter sowie die namensgebende Stadt Baldur's Gate gewährt und bekannt gibt, dass "Baldur's Gate 3" im August 2023 erscheinen wird.

Patch 8 für Baldur's Gate 3Zwei neue Klassen

News

Larian Studios hat heute im Rahmen des Panel From Hell das achte grosse Update für "Baldur's Gate 3" enthüllt, in dem die Barden-Klasse, die spielbare Gnomen-Rasse, massgebliche Verbesserungen an dem Kampfsystem und mehr eingeführt werden. Die vollständigen Patch Notes gibt es auf Steam, sobald der...

Larian Studios bestätigt Baldurs Gate 3 Release-JahrSoll 2023 erscheinen

News

Vor einigen Monaten hat Larian Studios den Wunsch geäussert, die "Baldur’s Gate"-Saga fortzuführen. Das Studio ist nun offiziell für den dritten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe verantwortlich. Auf der Dungeons and Dragons Direct hat Larian den Release für das Jahr 2023 bestätigt.

Baldurs Gate 3: Neuer PatchBrachiale Barbaren

News

Im Panel "From Hell: 5th Edition", das heute stattfand, kündigte Larian Studios den siebten grossen Patch "Absolute Frenzy" für den Early Access von "Baldur’s Gate 3" an. Das neue Update bringt neben der neuen Barbarian-Klasse auch den sicherlich bald weltberühmten Sport "Goblin Weitwurf" (AKA das...

Baldur’s Gate 3: Patch 7 vorgestelltEs wird barbarisch & mehr

News

Im Panel From Hell: 5th Edition, das gestern stattfand, kündigte Larian Studios den siebten grossen Patch – Absolute Frenzy – für den Early Access von "Baldur’s Gate 3" an. Das neue Update bringt neben der neuen Barbarian-Klasse auch den sicherlich bald weltberühmten Sport „Goblin Weitwurf“ (AKA...

Nun wirds metamagischNeue Klasse und Region für Baldur's Gate 3

News

Während des vierten Panel From Hell von Larian Studios wurde der sechste und grösste Patch für Baldur's Gate 3 – "Forging the Arcane" – vorgestellt, der eine neue spielbare Klasse, den Sorcerer, sowie eine mysteriöse, erforschbare neue Region namens Grymforge einführt.