Blizzard Entertainment

News

Diablo 3LEAK: Bilder der PvP-Arenen

News

Ihr könnt euch sicherlich noch an die Ankündigung erinnern, bei der Blizzard angab, dass man zwar bereits PvP-Arenen habe, jedoch noch nicht mit der Qualität des Spielerkampfes zufrieden sei.

Diablo 3Patch 1.0.2 schwächt den Mönch

News

Im Laufe des heutigen Tages hat Blizzard Patch 1.0.2.9749 auf die amerikanischen "Diablo III"-Server aufgespielt. Noch ist unklar, wann der Patch auch hierzulande verfügbar sein wird.

Diablo 3Blizzard arbeitet mit allen Mitteln gegen Hacker

News

Als hätte das Unternehmen nicht schon genug Probleme mit Fehler 37, 3003, 1337 und Co, muss sich Blizzard nun bei "Diablo 3" auch noch mit Hackern herumschlagen. Einige Spieler befürchten, dass sich viele Hacker auf der Jagd nach "Diablo 3"-Accounts befinden.

Diablo 3Dämonenjagd in 2000 Meter Höhe

News

Menschen sind Spielkinder. Wir wollen immer und überall unseren Spass haben und gut unterhalten werden. So liessen es sich zwei kanadische Studenten nicht nehmen und haben sich auf einem Berg in 2000 Metern Höhe den höllischen Bestien Diabolos in den Weg gestellt.

Diablo 3Diamanten und Sockel - Wie funktioniert das mit dem Bonus & Affix

News

Wer in "Diablo 3" eine richtig gute Waffe besitzt oder findet, die zudem über einen Sockel verfügt, liegt der Schluss nahe, einen Edelstein darin einzusetzen. Doch vielen Spielern ist nicht genau klar, wie man die beste Ausbeute aus einer solchen Kombination herausholt. Hilfestellung liefert nun...

Diablo 3Blizzard führt Warteschlangen ein

News

Nachdem die "Diablo III"-Server gestern einige Stunden brach lagen, kämpft Blizzard heute erneut mit vollen und vor allem überlasteten Servern. Das Unternehmen reagiert dieses Mal jedoch promt.

Diablo 3Rare Gegenstände besser als Legendär!

News

Im offiziellen amerikanischen "Diablo III"-Forum stellte sich ein Spieler die Frage, weshalb magische und seltene Gegenstände oftmals besser sind, als die legendären Gegenstücke.

Diablo 3Server-Check dank Android-App

News

Ihr kennt das, ihr sitzt im Zug oder fahrt mit dem Bus nach Hause und freut euch auf "Diablo 3". Dann sitzt ihr vor dem Rechner, startet das Spiel und...die Server sind noch immer down. Mist. Da hätte man seine Zeit doch gleich besser nutzen können, wenn man das früher gewusst hätte. Eben aus...

Diablo 3Verbindung zu "World of Warcraft" entdeckt

News

Dass Blizzard stolz auf die eigenen Produkte ist, wissen wir bereits. Gerne referenziert sich das Studio auch selbst, was zu verschiedenen Verbindungen der Spiele untereinander führt. So auch in "Diablo 3", dass mit verschiedenen Erfolgen und Items an "World of Warcraft" erinnert.

Diablo 3Unsere Kolumne: Bekehrt von Diablo?

News

"Diablo" – "Diablo" – "Diablo". "Diablo 3" dominiert gerade Facebook, Twitter, das Leben von Tausenden. Doch warum ist das eigentlich so? Kurz vor unserem abschliessenden Test blickt GAMES.CH-Autor Daniel Wendorf zurück, erinnert sich wie er sich standhaft gewehrt hat "Diablo 2" durchzuspielen,...

Diablo 3Inferno-Modus: DIABLO ist tot!

News

Die meisten von euch sind vermutlich damit beschäftigt, ihren "Diablo III"-Charakter in Ruhe auf die Maximalstufe zu bringen - selbstverständlich gibt es bereits jetzt die ersten Spieler, die sich den Inferno-Modus vorknöpfen.

Diablo 3Richtig cooles VIDEO vom Geheim-Level! *SPOILER*

News

Achtung! Bevor ihr euch das Video anschaut, solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei natürlich um einen massiven Spoiler handelt. Es ist zwar bekannt, dass es auch in "Diablo III" ein Geheim-Level gibt, doch wer darüber nichts wissen möchte, der sollte die Finger vom...

Diablo 3Ihr wollt euren BattleTag ändern?

News

Mit dem BattleTag könnt ihr euch eindeutig identifizieren, indem ihr einen selbst gewählten Namen erstellt und zusätzlich eine Nummer zugewiesen bekommt. Blizzard gibt nun bekannt, dass dieser BattleTag nach der Vergabe änderbar sein wird.

Diablo 3Dildos für "Diablo 3"-Witwen - What the..?

News

Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt, in der Zeit um den Release von "Diablo 3" wird es ein Haufen einsamer Frauen gegeben, da ihre Männer nur noch vor dem PC hängen werden. Eben diesen Fakt machte sich nun ein französischer Erotik-Shop zu nutzen und verteilt Gratis-Dildos an alle Frauen, die sich...

Diablo 3WoW adé? Spiel-Upgrad kann Jahrespass löschen

News

Wer sich zu den glücklichen Besitzern einer digitalen Version von "Diablo 3" zählt und zugleich über einen "World of Warcraft"-Jahrespass verfügt, sollte jetzt aufpassen. Entscheidet ihr euch nämlich dazu, die normale Version zur Collector's Edition aufzuwerten, kann es passieren, dass der...

Diablo 3Sapperlot! Geringe Grafikunterschiede festgestellt

News

PC-Spieler haben es gut. Sie haben eindeutig die beste Grafikpower von allen Plattformen, die zum Spielen genutzt werden, zu bieten. Dumm nur, wenn dann bei solchen Exklusivtiteln wie "Diablo 3" einer ist, kaum Unterschiede zwischen den Minimal- sowie Maximaleinstellungen zu erkennen ist.