Blizzard Entertainment

News

Diablo 3Fehler#37 - Trolololo

News

Jaja, was sagt man dazu. Jahre haben sich Fans auf das Spiel gefreut, regelrechte Partys gefeiert, als der Tag endlich da war und "Diablo 3" in den Handel kam. Doch auf die Euphorie folgte schnell Ernüchterung, denn kaum einer schaffte es sich am Releasedate auf einen Server einzuloggen. Zudem...

Diablo 3Liste bekannter Fehler und LÖSUNGEN

News

Hach ja ... die ganze Welt ist im "Diablo III"-Fieber. Zeitgleich befindet sich ein grosser Teil dieser Welt auch im "Fehler 37"-Fieber oder kämpft mit anderen Problemen in "Diablo III".

Diablo 3Diablo Firstkill und nun auch Stufe 60 erreicht

News

Obwohl der PvP-Modus von "Diablo III" erst nachträglich implementiert wird, gibt es bereits jetzt die ersten Wettbewerbe innerhalb der Spielergemeinschaft ... dazu zählt beispielsweise das Erreichen der Maximalstufe.

Diablo 320 Minuten: 24 Stunden 'Diablo 3'-Marathon!

News

Seit etwa 11.00 Uhr spiele vier der 20-Minuten-Onliner im Büro des Chefs "Diablo 3" und das gleich auch noch vor laufenden Kameras. Nach 8 Stunden spielen, streikt das erste Mal das Battle.Net...

Diablo 3Collectors Edition Unboxing Bilder

News

Zugegeben, wir sind nicht die ersten die ein kleines Unboxing der "Diablo 3"-Collectors Edition gemacht haben. Den Anspruch haben wir dieses Mal nicht. Ein paar zusätzliche Bilder tun doch aber immer gut...

Diablo 3Ingame-Titel für Beta-Tester

News

Wer in den Genuss der GESCHLOSSENEN Beta-Phase von "Diablo III" gekommen ist, darf sich nun über die Meldung freuen, dass ihr nach dem Start des Spiels mit einem exklusiven Titel belohnt werdet.

Diablo 3Regio-Freiheit mit Einschränkungen

News

Diablo ist gross, Diablo ist mächtig und überall zugleich. So oder so könnte das Motto der Regio-Politik in "Diablo 3" lauten. Wie nun bekannt wurde, können Spieler rund um ihre eigene Region auch mit anderen Spielern in deren Region abhängen...jedoch mit leichten Einschränkungen.

Diablo 3Erste Erweiterung bereits in Planung!

News

"Diablo III" ist noch nicht mal auf dem Markt und schon spricht Blizzard über die Zukunft des Hack'n'Slay-Titels, der am 15. Mai 2012 veröffentlicht wird. So gibt Game Director Jay Wilson äusserst interessante Details zur ersten Erweiterung, Patches und auch einer neuen Klasse bekannt.

Diablo 3Beta endet heute!

News

Der Beta-Test des kommenden Hack'n'Slay-Spiels "Diablo III" wird am 1. Mai 2012 um 12 Uhr offiziell beendet. Insgesamt dauerte dieser Test länger als die damalige Classic-Testphase von "World of Warcraft".

Diablo 3Neuer TV-Werbespot - Termin steht fest!

News

Nur noch wenige Wochen, dann geht der dritte Teil der "Diablo"-Serie an den Start. Bis es soweit ist, veröffentlicht Blizzard am Sonntag-Abend (US Central Time) gegen neun Uhr auf dem US-Sender Fox einen neuen TV-Werbespot.

Diablo 3Gleichzeitig 300.000 Beta-Tester online

News

Letzten Freitag kündigte Blizzard recht kurzfristig an, dass es noch am selben Abend ein Open-Beta-Wochenende für "Diablo III" geben wird. Der offene Test ist vorbei und Blizzard zieht Bilanz.

Diablo 3Blizzcast #17 - Infos zur Entwicklung

News

Auf der Mini-Teaser-Seite zur Veröffentlichung von "Diablo III" wurde ein Podcast online gestellt, bei dem mehrere Mitarbeiter von Blizzard über die Entwicklung von "Diablo III" sprechen und unter anderem einige neue Gameplay-Szenen zeigen.

Diablo 3Ende der Beta am 1. Mai

News

Wie Blizzard heute bekannt gab, wird man die Beta von Diablo 3 nur noch bis zum ersten Mai spielen können. Das ist auch kaum verwunderlich, da bereits 14 Tage später die Vollversion im Handel erhältlich ist. Blizzard bedankte sich in einem Schreiben an alle Spieler für ihr grossartiges Engagement.

Diablo 3Spotlight Video: Mönch

News

Blizzard möchte den Fans von "Diablo III" bis zur Veröffentlichung einen Eindruck aller Klassen vermitteln. Pro Woche steht eine Klasse im Mittelpunkt - Blizzard veröffentlicht nun das Spotlight Video zum Mönch.