GameCube

News

JapanAktuelle Charts

News

Aus Japan wurde heute die Software-Chartliste veröffentlicht. Diese beinhaltet alle Spiele von jedem beliebigen System. Ebenfalls sind die genauen Stückzahlen der Verkäufe in der Liste vertreten.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeue Infos und Screenshots

News

Und wieder sind neue Informationen zu "Rainbow Six: Lockdown" aufgetaucht. Diesmal geht es um die Personalklassen. In "Lockdown" wird es vier verschiedene Klassen geben - Den Commando-Soldaten, den Combat-Medic, den Special Operator und den Engineer. All diese Klassen werden unterschiedliche...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryOffizielle Demo

News

Nach dem am Mittwoch eine unoffizielle Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erschienen ist hat Ubisoft heute die offizielle Demo veröffentlicht. Diese enthält neben der bekannten Single-Player-Map und dem Tutorial auch eine Mehrspielerkarte und diverse Bug-Fixes.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySam Fisher in Aktion

News

Mit jedem Tag rückt der Release von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" näher. Auch der Publisher Ubisoft ist ständig dabei, mehr Infos und Trailer über den Stealth-Titel zu veröffentlichen. Mittlerweile steht uns die dritte Reihe der Ausbildungsvideos zur Verfügung, die diesmal den...

World Racing 2Neue Bilder

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots des Rennspiels "World Racing 2" in ihrer Onlinegallerie. Im zweiten Teil des Rennspiels darf man nicht nur mit edelen Karossen von Mercedes die Strassen unsicher machen, sondern kann nun auch Modelle von VW und anderen Autoherstellern...

EidosNeue Spiele in der Premier Collection

News

Eidos ist die Tage in aller Munde. Heute geben die Publisher den Release von 4 Games bekannt die ab dem 25. Februar in die Premier Collection aufgenommen werden.

MicrosoftInternetaktivierung für OEMs wird abgeschafft

News

Wie ieXbeta berichtet, wird es ab dem 28. Februar keine Möglichkeit mehr geben, eine Windows OEM Version über das Internet zu aktivieren. Windows OEM Versionen werden übrigens meist bei Komplett-PCs als Home Edition mitgeliefert.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySingleplayer Demo ist da

News

Heute ist die offizielle Singleplayer Demo zum neuesten Teil der Stealth-Serie „Splinter Cell“ veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass ihr schon einmal einen ganzen Level von „Splinter Cell: Chaos Theory“ anspielen könnt. Für Fans der Serie sicherlich ein Pflicht-Download.

THQAktuelle Release-Daten

News

THQ gab heute eine neue Liste mit Veröffentlichungsterminen von kommenden Spielen bekannt. Laut den Infos, wird das Rennspiel "Juiced" am 13. Mai erscheinen. Im September erscheint dann, das offizielle Add On zum Strategie-Kracher "Dawn of War".

UK - ChartsWorld of Warcraft dominiert

News

In den aktuellen UK-Charts hat sich relativ wenig getan. Das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" belegt derzeit immer noch den ersten Platz, dicht gefolgt von "The Sims 2". Ausserdem hat sich der Strategie-Titel "Settlers: Heritage of Kings" aus dem Hause BlueByte in die Top 10 geschlagen.

EidosWann kommt Project Snowblind / Releaseliste

News

Eidos hat uns gerade die aktuelle Releaseliste zukommen lassen. Viel neues gibt es leider nicht zu vermelden, ausser das die 3 Versionen von Project Snowblind nacheinander erscheinen. Hier die Termine im einzelnen:

UK - ChartsAktuelle Software-Charts

News

Heute wurden die aktuellen Spielecharts aus Grossbritannien veröffentlicht. Die Charts enthalten übrigens alle Spiele-Systeme, sprich PS2, PC, Xbox usw.

MicrosoftEndgültiger Name für Windows Longhorn?

News

Wie in einem Artikel von TheInquerer zu lesen ist, gibt es wieder einmal neue Gerüchte um einen offiziellen, endgültigen Namen für das kommende Windows. Die meisten User werden das neue Windows unter dem Namen "Windows Codename Longhorn" kennen.

IntelXeon und Celeron werden billiger

News

Die Preisschlacht zwischen AMD und Intel geht in die nächste Runde! Nun hat Intel wiedereinmal die Preise für zwei Prozessorenmodelle gesenkt. Betroffen sind die CPUs der Xeon und Celeron Baureihe. Die CPUs verlieren bis zu 34 Prozent ihres ursprünglichen Preises (!!).

Mario Kart Arcade GPVideo und mehr

News

Nachdem wir gestern über neues Bildmaterial von "Mario Kart Arcade GP" berichten konnten, gibt es nun neues zum begutachten. Auf den Seiten von Gamespot gibt es nun gleich fünf neue Videos zum Arcade-Racer.