GameCube

News

CapcomNeue Releaseliste ist da

News

Von Capcom Europe hat uns gerade die aktuelle Releaseliste erreicht. Das nächste Highlight nach Shadows of Rome dürfte ohne Zweifel Devil May Cry 3 sein das am 24. März erscheint. Hier alle Daten:

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeues Video erschienen

News

Unsere Netzwerkseite Pandora-Tomorrow.de berichtet gestern Abend von einem neuen Video aus "Splinter Cell: Chaos Theory". Es handelt sich um das zweite NSA-Trainingsvideo. In diesem ist Sam Fisher wieder sehr aktiv und zeigt einer Person namens John was man mit einem Messer so anstellen kann.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryEditor bei Verkaufsversion dabei

News

Der Mehrspielermodus von "Pandora Tomorrow" war anscheinend der grosse Test für den komplett überarbeiteten Nachfolger "Chaos Theory". Anders ist es nicht zu erklären, dass Ubisoft diesmal den Mapeditor bereits direkt zur Verkaufsversion packt und somit der Modcommunity gleich die Werkzeuge an die...

SEGA"Sonic" kehrt zurück

News

Wie der Chef des Sonic Teams von Sega in einem Interview verlauten liess, wird es noch dieses Jahr ein neues "Sonic" Abenteuer für den GameCube erscheinen. Infos werden zwar keine verraten, aber es ist soviel klar, dass man bereits auf der E3 in ein paar Wochen einen Blick auf den Titel werfen darf.

NintendoNeue Infos zu Killer 7

News

Wie das berühmte, japanische Spiele-Magazin "Famitsu" in der Heftvorschau schreibt, wird es eine wichtige Ankündigung zum Spiel "Killer 7" geben, um was für eine es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt. Bis wir mehreres erfahren dürfte allerdings noch eine Woche vergehen, da erst dann das...

MicrosoftInternet Explorer 7 Beta im Sommer

News

Der alternative Internetbrowser Firefox gewinnt immer mehr an Marktanteilen und setzt sich langsam gegen seine übrigen Mitbewerber durch als alleiniger Gegner des Internet Explorers von Microsoft.

FIFA Street"Rahn müsste schiessen... Rahn schiesst!"

News

Ist es nicht der Sport der Völker verbindet? Auch wir Deutschen können ein Liedchen davon singen. Als dreimaliger Welt- und Europameister, man erinnere sich nur an das legendäre Finale 54' in Bern, ist es klar, dass dieses Land eine Fussballnation ist und wer nun auf die Spielebranche schaut,...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

Gestern berichteten wir davon, dass schon heute die Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erscheinen könnte und noch ist es unklar an diesem frühen Morgen . Wir sind sehr gespannt wie es nun aussieht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErscheint die Demo schon morgen?

News

Wie unsere Kollegen von Pandora-Tomorrow.de berichten, wird in der am 16. Februar erscheinenden "PCAction" wohl eine exklusive "Splinter Cell: Chaos Theory Demo" enthalten sein. Dies geht aus der Website des Magazins hervor, auf der die Demo als DVD-Inhalt angepriesen wird. Ob es sich dabei um...

UK - ChartsErster Platz geht an...

News

Die aktuellen UK-Charts bringen einige Veränderungen mit sich. So ist diesmal beispielsweise das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von "Knights of the Old Republic 2" und "Football Manager 2005".

NintendoNeues Pokemon Colosseum im November?

News

Vor mehreren Wochen berichteten wir davon, dass Nintendo unter anderem an einem neuen Teil von "Pokemon Colosseum" arbeite und jetzt gibt es neue Lebenszeichen des Titels. So führt EBgames das Spiel mit dem Titel "Pokemon Colosseum XD GC" und es soll am 14. November 2005 erscheinen. Genaue...

THQ9 Spiele für NDS, 5 für PSP

News

THQ hat nun die Entwicklung diverser Spiele für die derzeit aktuellsten Handhelden "Nintendo DS" (Nintendo) sowie der "PlayStation Portable" (Sony) bekannt gegeben.

MicrosoftNeue MSN Beta

News

Microsoft hat wieder eine neue Beta Version des MSN Messengers freigegeben. Die Version sieben der Kommunikations-Software steht derzeit mit dem aktuellen Build 604 zur Verfügung und steht jedem Betatest-Teilnehmer ab sofort zu.

SEGA"Sega Rally" und "Crazy Taxi" für die Next Generation

News

Die Pioniere von Sega sind wieder aktiv und bereiten derzeit die Gründung eines neuen Studios vor. Dieses soll die Aufgabe haben existierende Serien von Sega mit innovativen Ideen aufzupeppen und auf den neuen Konsolen zu veröffentlichen. Des Weiteren kann das Studio auch komplette neue Titel...