GameCube

News

AldiNeue Details zum kommenden Aldi-PC

News

Der Billig-Discounter Aldi hat in Kürze wieder einen neuen Rechner im Angebot, der den Namen Titanium MD 8386. Derzeit findet man diverse Gerüchte im Internet, die darauf hinweisen, dass der Aldi-PC an Ostern erscheinen wird. Ausserdem soll ein Foren-User von Nickles.de bereits ein Vorabprospekt...

NintendoDer neue Game Boy - Gerüchteküche kocht

News

Bereits gestern berichteten wir von der Gerüchteküche, die derzeit wieder sehr aktiv ist und sich dem Thema Game Boy Nachfolger verschrieben hat und es scheint was dran zu sein an den Meldungen. Insider vermuteten, dass Nintendo den sehr starken GBA SP Nachfolger bereits Ende des Jahres in die...

UbisoftMC2-Microids aufgekauft

News

Der französische Publisher Ubi Soft hat sich überraschend das Entwickler Studio MC2-Microids geschnappt. Microids wurde bekannt durch die beiden "Syberia" Adventures.

AtariAktuelle Releaseliste

News

Vom Spielepublisher Atari wurde soeben eine aktualisierte Releaseliste veröffentlicht. Leider ist auf der Liste immer noch kein konkreter Veröffentlichungstermin für "Driv3r" vertreten. Hier aber die genaue Liste:

JapanAktuelle Wertungen der Famitsu

News

Die japanische Spielezeitschrift Famitsu hat wieder einige Wertungen zu aktuellen Computerspielen bekannt gegeben. Vier Redakteure bewerten übrigens ein Spiel und können bis zu 10 Punkten verteilen. Hier sind die Wertungen:

NintendoHier lohnt sich der Einbruch

News

Das Nintendo of Europe Lager ist derzeit proper gefüllt vor dem Verkaufsstart des Nintendo DS und eine Big N Fanseite durfte ein paar Fotos in diesem besagten Lager schiessen und wir wollen gar nicht wissen wie viel die gesamte Ware dort vor Ort wert ist. Was wir jedoch wissen ist die gelagerte...

TimeSplitters Future PerfectNeue, knallharte Screens

News

Mit "TimeSplitters Future Perfect" erscheint ein weiterer Teil der berühmten "TimeSplitters"-Reihe. Das Spiel besticht nicht durch die schöne Grafik-Engine, sondern auch durch ein durchdachtes Gameplay sowie abwechslungsreiche Areale.

CapcomNeue "Killer 7" Details bekannt

News

Capcom hat ein paar frische Informationen zum äusserst abgedrehten "Killer 7" veröffentlicht, dem zur Realität gewordenen Farbkunstwerk für den GameCube und später auch für die PlayStation 2.

UK - ChartsJetzt auch mit Pro Rugby Manager 2

News

In den aktuellen Charts unserer britischen Kollegen hat sich weniges getan. Das MMORPG "World of Warcraft" belegt immer noch den ersten Platz, dich gefolgt von den Spielen "Football Manager 2005" sowie "Knights of the Old Republic 2". Auch ein Neueinsteiger ist vertreten: Pro Rugby Manager 2.

ATIDNA - Neue Treiber braucht das Land

News

Ihr sucht eine gute Alternative zu den offiziellen Catalyst-Treibern von ATi? Die gängigsten Alternativen sind derzeit die Treiber von Omega, DNA und TechConnect Magazine. Diesmal wurden die DNA-Treiber in einer neuen Version veröffentlicht, die auf dem ATi Catalyst 5.2 basieren. Der DNA-Treiber...

RobotsNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie haben wir nun wieder neues Bildmaterial zu "Robots" aus der PC Version für Euch.

NintendoNeuer GameBoy oder auch nicht?

News

Die Pre-E3-Phase hat begonnen und damit auch die wildeste Gerüchteküche, die die Spielebranche zu bieten hat. Als erstes "Opfer" kann sich Nintendo verstanden fühlen.

GameCubeAb nach Tschernobyl

News

Ein User der Fanseite oblivion-lost.com hat es geschafft, für Counter-Strike eine Stalker Map nachzubauen. Dieser User names Urfin Juzz entwarf eine 9 mal 9 Spieler Map, die sich de_stalker nennt. Zudem hat die Map noch ein schicken Overview und eine vorgenerierte Bot-Navigation. Die Map kann man...

NintendoGameCube-Spieler sind Langzeitzocker

News

Ein amerikanisches Forschungsinstitut hat eine sehr interessante Analyse bezüglich der Spieldauer von Konsolen- und Computerspielern durchgeführt und kommt auf ein spannendes Ergebnis.

Die Sims 2Neues Addon angekündigt

News

Im Internet sind die ersten Infos zu einem neuen "Die Sims 2" Addon aufgetaucht. Es nennt sich derzeit "Nightlife" und lässt eure Sims wilde Partys im Stadtleben feiern und ähnliches.

TimeSplitters Future PerfectNeue Anlaufstelle verfügbar

News

Der kommende Ego-Shooter names "TimeSplitters Future Perfect" hat eine frische Webseite spendiert bekommen, die darauf wartet, von euch in Augenschein genommen zu werden. Auf der Seite findet ihr neben Screenshots und Infos auch zwei schmucke Video-Clips.

NintendoSelbstzeugnis von Nintendo

News

Nintendo ist definitiv der Konsolenhersteller auf dem Markt, der am meisten Charisma und eine gewisse Tradition hat. Auch wenn viele den Kultentwicklern aus Japan den Niedergang wünschen, so kann man sich einen Konsolenmarkt ohne Nintendo und deren innovativen Erfindungen wie dem mittlerweile...

UK - ChartsWer hat es geschafft?

News

Heute wurden wieder die aktuellen UK-Charts veröffentlicht. Die Charts gelten für alle gängigen Spiele-Systeme. Seht selbst:

EidosDoch keine Übernahme durch News Corp

News

Rupert Murdochs Medienimperium "News Corporation" hat heute eine mögliche Übernahme des Publishers "Eidos" dementiert. Doch erst vor wenigen Tagen berichete Eurogamer, dass einige Mitarbeiter bei Eidos die Übernahme bestätigt hätten. Der nichtexistierende Deal ist nun anscheinend geplatzt und man...

Lucas ArtsLust auf ein neues Abenteuer mit Indiana Jones?

News

Seit dem letzten spielbaren Abenteuer von Indy namens "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" ist schon einige Zeit vergangen. Wie Jim Ward, seines Zeichens Chef von LucasArts, nun in einem Interview bekannt gab, spiele er durchaus mit dem Gedanken, mehrere Spiele zu "Indiana Jones"...