Entwickler-Update zu Death Stranding 2

Hideo Kojima vielbeschäftigt

News Karl Wojciechowski

Zum Jahreswechsel gibt Hideo Kojima uns Einblick in den Entwicklungsstand von "Death Stranding 2". Über Twitter/X lässt er uns wissen, dass derzeit noch an der automatischen Dialogersetzung gearbeitet wird, worauf das Voiceover folgt, also die Synchronisierung des Tons der Stimmen.

Zudem erfahren wir, dass Kojima sich gerne auf die Entwicklung von Videospielen konzentrieren würde und seine Reiseaktivität einschränken möchte, dies jedoch wegen der Vielzahl an laufenden Projekten unmöglich scheint:

"Ich möchte mich auf die Entwicklung von Spielen konzentrieren, und deshalb meine Geschäftsreisen einschränken, aber ich kann nichts tun, denn ich muss für OD drehen, mit Avengers zusammenarbeiten, DS verfilmen und an anderen Videoprojekten arbeiten. Neben der Produktion plane ich auch eine weitere Schreibserie, nicht nur für anan, sondern auch für andere Projekte. Wir planen auch, ein spezielles Programm auf "HideTube" zu starten, das wir versuchsweise vernachlässigt haben. Möglicherweise werden wir in Zukunft auch "Hide Radio" wiederbeleben."

Quelle: twitter.com

Kommentare