Hideo Kojima hat sich zuletzt mit einigen Sony-Mitarbeitern getroffen, die zum Marketing-Team gehören. Werden wir bald mehr von "Death Stranding" sehen?
Momentan wird vermutet, dass demnächst die Marketing-Kampagne von "Death Stranding" beginnen könnte. In diesem Zusammenhang werden wir womöglich der Release-Zeitraum oder sogar einen exakten Termin erfahren. Das ist zumindest die Hoffnung vieler Fans.
Wie aus mehreren Tweets hervorgeht, hat sich Hideo Kojima zuletzt mit Jim Ryan, Deputy President von Sony Interactive Entertainment, und Asad Qizilbash (Vice President Marketing, Exclusive Games at PlayStation) getroffen. David Bull, Global Brand Marketing at PlayStation, war ebenfalls zu Gast bei Kojima Production. Das könnte etwas bedeuten.
With Asad and Craig of Sony’s marketing team. pic.twitter.com/HGcpbd0u2i
— HIDEOKOJIMA (@HIDEOKOJIMA_EN) 14. März 2019
What an amazing two weeks working at @KojiPro2015EN with @akisaitokojipro and the legendary @HIDEOKOJIMA_EN An inspiring and eye-opening experience. Looking forward to the next two weeks together! #DEATHSTRANDING pic.twitter.com/J0eICj5EjF
— David Bull (@dibull) 15. März 2019
With Jim Ryan-san of SIE. pic.twitter.com/aX2vEPf4tA
— HIDEOKOJIMA (@HIDEOKOJIMA_EN) 11. März 2019