Games.ch

Drittes Teaser-Video zu Death Stranding

Stream gestartet & Vorbestell-Aktion [Update: Termin geleakt]

News Michael Sosinka

Die angekündigte Enthüllung rund um "Death Stranding" rückt näher, während Hideo Kojima das dritte Teaser-Video zeigt.

Screenshot

Hideo Kojima hat nach "Create the Rope" und "Help Us Reconnect" das dritte Teaser-Video zu "Death Stranding" veröffentlicht (siehe Tweet). Es nennt sich "Tomorrow is in Your Hands". Auf Twitch wurde ausserdem ein Stream gestartet und im PlayStation Store wurde bereits Vorbestell-Werbung entdeckt.

Am 29. Mai 2019, also schon heute, wird es Neuigkeiten zu "Death Stranding" geben, wahrscheinlich inklusive eines neuen Trailers. Das hat Hideo Kojima bereits angedeutet. Allerdings müssen wir aufgrund der üblichen Zeitverschiebung womöglich auf den 30. Mai 2019 bzw. die heutige Nacht warten.

Update: In wenigen Stunden wissen wir es ohnehin, aber der italienische Journalist Antonio Fucito hat durchblicken, dass "Death Stranding" am 8. November 2019 erscheinen wird. Die Info stammt offenbar von der Facebook-Seite von PlayStation Taiwan, die wohl etwas zu schnell war.

Quelle: gematsu.com

Kommentare