Games.ch

Death Stranding in State of Play-Präsentation zu sehen?

Neuigkeiten möglich

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird darüber spekuliert, ob "Death Stranding" im Rahmen der "State of Play"-Präsentation zu sehen sein wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat in dieser Woche mit "State of Play" einen regelmässigen Video-Showcase angekündigt. Die erste Episode wird am 25. März 2019 um 22 Uhr zu sehen sein. Im Rahmen des Livestreams sollen Neuigkeiten und Ankündigungen präsentiert werden.

Möglicherweise wird sogar "Death Stranding" ein Thema sein. Diese Vermutung kam jetzt auf, weil Aki Saito, Head of Marketing and Communications bei Kojima Productions, die Ankündigung von "State of Play" retweetet hat. Hat das etwas zu bedeuten? Oder will er damit einfach nur seine Unterstützung für Sony zeigen? Bald wissen wir es.

Kommentare