DNF Duel bekommt weiteren DLC-Kämpfer

Offiziell vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher Nexon hat einen weiteren DLC-Kämpfer für "DNF Duel" in Aussicht gestellt. Er wird uns mit einem flotten Trailer kurz vorgestellt.

Demnach können wir uns bald auch über den Monk für "DNF Duel" freuen. Einen konkreten Releasetermin für ihn gibt es noch nicht, aber erfahrungsgemäss sollte es nicht sonderlich lange dauern. Hierbei handelt es sich bereits um den vierten von insgesamt fünf DLC-Charakteren des Season Pass. In der Vergangenheit wurden bereits Spectre, Brawler und Battle Mage ergänzt. Mal sehen, wer als fünfter DLC-Kämpfer enthüllt wird.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erschien am 28. Juni 2022 für PS4, PS5 und den PC. Die Switch-Portierung folgte am 20. April 2023.

Quelle: Nexon

Kommentare