DNF Duel: Termin für den nächsten DLC-Kämpfer

Neuer Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Der DLC-Kämpfer Monk ist ja schon länger für "DNF Duel" angekündigt. Jetzt hat ihn Publisher Nexon endlich konkret terminiert.

Demnach ist Monk ab 14. März in "DNF Duel" verfügbar. Ein neuer Trailer zu dem DLC-Charakter begleitet die freudige Nachricht. Hierbei handelt es sich bereits um den vierten von insgesamt fünf DLC-Charakteren des Season Pass. In der Vergangenheit wurden bereits Spectre, Brawler und Battle Mage hinzugefügt.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erschien am 28. Juni 2022 für PS4, PS5 und den PC. Die Switch-Portierung folgte am 20. April 2023.

Quelle: Nexon

Kommentare