E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoDie grossen Fünf auf der E3

News

Vom 11. Bis zum 13. Juni findet in Los Angeles die E3 2013 statt. Wir sind vor Ort, um euch mit den neusten Informationen rund um die Gaming-Welt ausstatten zu können. Doch was erwartet uns eigentlich auf der hochgelobten Spiele-Messe in diesem Jahr?

E3 - Electronic Entertainment ExpoMessebabes E3 2012

News

Die diesjährige E3 ist schon seit einigen Tagen Geschichte... und dennoch haben wir noch etwas kleines nachzureichen. Fotos der Messeschönheiten - geknippst von Pascal, dem Gewinner des E3-Gewinnspiels!

E3 - Electronic Entertainment ExpoGameBabes E3 2012

News

Wie ihr vermutlich (hoffentlich) wisst, findet in Los Angeles noch bis heute Abend die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) statt. Der Gewinner unserer WoG-E3-Gewinnspiels hat uns einige weitere Fotos zugemailt.