E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoNintendo Direct Pre-E3 2012

News

Nintendo gab schon vergangene Nacht eine kleine Pre-Conference zur bevorstehenden E3. Der Nintendo-President Saturo Iwata höchst persönlich gab sich die Ehre bei diesem Auftritt und verriet uns so manche Neuerungen bezüglich der kommenden Heimkonsole Wii U.

E3 - Electronic Entertainment ExpoErste Fotos aus L.A.

News

Heute morgen haben wir von unseren beiden Jungs aus L.A. die ersten Fotos von der E3 erhalten. Pascal S., der Gewinner des World of Games E3-Gewinnspiels, wird uns auch in den nächsten Tagen mit weiteren Impressionen beliefern...

E3 - Electronic Entertainment ExpoE3 Titelliste?

News

Unsere Kollegen von ps3-design.eu haben sich die Zeit genommen eine "kurze" Liste mit den für die E3 "bestätigten" Titel zusammenzustellen. Natürlich ist alles unangekündigte nicht aufgelistet. Es wird definitiv noch das eine oder andere dazukommen!

E3 - Electronic Entertainment ExpoGerüchte zur E3

News

Vor der E3 in Los Angeles raucht es ziemlich stark aus der internationalen Gerüchte-Küche. Wir haben euch einige der interessantesten Gerüchte zusammengetragen, auch wenn einige wohl etwas sehr weit hergeholt sind...