Echtzeitstrategie

News

Earth 2160Goldener Patch erschienen

News

Auf der offiziellen Website zum Echtzeit-Strategiespiel "Earth 2160", das morgen im Handel erscheint, findet man unter den Rubriken Downloads/Updates nun einen goldenen Patch. Dieses frisch veröffentlichte Update bringt das Spiel auf die Version 1.1 und wiegt satte 172 MB.

WarCraft 3: Frozen ThroneKühle Bonus-Map

News

Blizzard hat pünktlich zum wohl wärmsten Wochenende in diesem Jahr eine neue Bonus-Map veröffentlicht welche sich jeder Spieler ab sofort runterladen kann.

Command & Conquer: GeneräleCWC-Mod im Interview

News

Für jedes communityfreundliche Spiel werden früher oder später zahlreiche Modifikationen entwickelt. Zu den grossen und bekannten zählen Natural Selection, Red Orchestra oder Forgotten Hope.

Codename Panzers: Phase TwoEinheiten im Überblick

News

Der Sommer steht vor der Tür. Während normale Menschen ihre Haut von der Sonne verwöhnen lassen, haben eingefleischte Zocker allen Grund, vor dem heimischen PC-Bildschirm zu verweilen. Denn CDV schickt den PANZERS-Nachfolger ''Phase: Two'' ins Rennen um den heissesten Sommerloch-Killer.

Empire Earth 2Neuer Patch ist da

News

Passend zur Veröffentlichung unserer "Empire Earth II" Review, haben die Entwickler des Titels einen neuen Patch für das Strategiespiel veröffentlicht.

Codename Panzers: Phase TwoNeue Screens, verschoben und mehr

News

CDV meint es derzeit gut mit uns. Nun wurden vier neue Bilder aus "Codename Panzers: Phase Two" veröffentlicht, die bombige Angriffe zeigen. Grafisch sehr opulent in Szene gesetzt, sieht man, wie Luftangriffe für heftigen Schaden sorgt.

Codename Panzers: Phase TwoDVD auf dem Vormarsch

News

CDV beendete heute die am 10.Mai gestartete Umfrage, ob das kommende Strategiespiel "Codename Panzers : Phase Two" beim Release auf DVD oder CD im erhältlich sein soll. Die DVD - Edition hat mit 90% der insgesamt über 9000 teilgenommenen Stimmen ganz klar gewonnen.

Company of HeroesGeniale Bilder aus dem E3 Trailer

News

Bereits jetzt wurde der E3-Trailer zum kommenden Echtzeit-Strategie Spiel "Company of Heroes" veröffentlicht, samt erstem standfestem Bildmaterial. Genau dieses gibt es nun auch direkt bei uns in der Galerie. Ein Blick sollte auf jeden Fall drin sein, denn die Spielszenen sehen wirklich sehr gut...

Rise of Nations: Rise of LegendsGanz viele neue Infos

News

Microsoft und Big Huge Games versorgen uns mit neuen Informationen zum Nachfolger von "Rise of Nations". In "Rise of Legends" dreht sich alles um den Kampf zwischen den Anhängern der Magie und den Verfechtern der Technolgie, die sich gegenseitig bekriegen. Als Szenario wurden turmhohe Städte,...

Warhammer 40.000: Dawn of WarNeuer Patch angelaufen

News

"Warhammer 40.000" ist mittlerweile schon gar nicht mehr aktuell und die Spielerzahlen sinken, doch die Entwickler halten am Support des Titels fest und haben jetzt die Version 1.30 veröffentlicht, die einen neuen Zuschauermodus für Multiplayerschlachten sowie eine Freundeliste herbeizaubert.

Rise of Nations: Rise of LegendsRise of Nations goes Fantasy

News

Microsoft und Big Huge Games haben heute einen neuen Titel aus ihrer "Rise of Nations"-Serie angekündigt. Mit "Rise of Legends" macht der offizielle zweite Teil der Reihe eine grosse Kehrtwende und begibt sich jetzt in Fantasygefilde.

Codename Panzers: Phase TwoIhr wünscht?

News

Auf der offiziellen Webseite zu "Codename Panzers: Phase Two" finden jetzt alle Besucher eine kleine Umfrage, die bestimmen könnte, ob das Spiel auf CD ausgeliefert wird oder doch auf einer DVD.

ParaWorldDie Welt der Dinos

News

"Mutige Krieger kommandieren riesige bewaffnete Dinosaurier und andere gefährliche Bestien in einer wunderschönen Urwelt voller Gefahren."

Act of War: Direct ActionMultiplayer-Demo

News

Nach dem bereits vor einigen Monaten eine Singleplayer-Demo zu "Act of War" erschienen ist, reichen die Entwickler nun eine Mehrspielervariante nach. "Act of War: Direct Action" ist zwar schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich, jedoch blieb der erwartete Erfolg bis dato aus.

WarCraft 3: Frozen ThroneErneute Bonus-Map

News

Auch wenn es Blizzard seit geraumer Zeit nicht immer sehr einfach hatte, was insbesondere mit dem neusten Spiel aus dem Hause "World of WarCraft" zu tun hat, will man nicht auch noch die allgemeine WarCraft-Fangemeinde gegen sich haben. So gibt es auch heute wie schon beim letzten mal, einen Tag...