Echtzeitstrategie

News

Star Wars: Empire at WarVerstärkung bei den Klontruppen

News

Die Seperatisten ergreifen immer mehr der Oberhand, die Republik ist in einer Zwick-Mühle. Auf Wunsch des obersten Kanzlers, Palpatine, haben sich weitere starke Freunde im Kampf gegen den Krieg gefunden, denn ein ehemaliger Krieger aus den Reihen der Electronic Arts-Gruppe namens Chris Rubyor...

Codename Panzers: Phase TwoTeaser Trailer

News

CDV hat gestern neues Bildmaterial zu "Codename Panzers: Phase Two" veröffentlicht. Der "Bombastic Teaser" wiegt rund 100MB und kann direkt bei unseren Links runtergeladen werden. Der Trailer zeigt eine Reihe an In-Game Szenen aus dem Spiel welche man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen...

Star Wars: Empire at WarNeue, offizielle Infos

News

Actionreich dürfte es in LucasArts' neuem RTS "Empire At War" zugehen, wie man den Aussagen von Producer Brett Tosti entenehmen kann. Dieser hat nun im offiziellen Forum verlauten lassen, dass das Hauptaugenmerk weniger im Ressourcenmanagement, als viel mehr in der Führung der Weltraumschlachten...

Rising KingdomsErste Screenshots

News

Erst kürzlich wurde das Echtzeit-Strategiespiel "Rising Kingdoms" angekündigt. Nun sind auch schon erste Screenshots aus dem Spiel aufgetaucht.

ParaWorldInfos zum Mehrspieler

News

Das Echtzeit-Strategiespiel Paraworld, welches im 4. Quartal 2005 erscheinen soll, wird neben dem Solo-Part auch einen Multiplayer-Part bieten. Richard Deopher von SEK gab in einem Interview bekannt, dass es 3 unterschiedliche Modis geben wird. Darunter findet man die allseitsbekannte...

Earth 2160Ein Effektfeuerwerk an neuen Screenshots

News

Uns erreichte jüngst eine Pressemitteilung des Chefredakteurs Marius Czyz von www.insideearth.de, die uns auf neue Screenshots zum bald kommenden RTS 'Earth 2160' aus dem Hause 'Zuxxez Entertainment' hinwies. Prompt stiessen wir über einen Link zu leider etwas kleinen, aber absolut...

Act of War: Direct ActionErster Patch

News

Atari hat heute Nacht den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Act of War: Direct Action" veröffentlicht. Der erste Patch soll mehrere Kinderkrankheiten des Spiels beheben, und die Performance auf diversen Systemen steigern.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Es lebt...?

News

Im letzten Jahr noch kündigte C&C Entwickler Mark Skaggs in einer Meldung an verschiedene Communities den nächsten Teil der RTS-Reihe, Alarmstufe Rot 3 an. Seitdem war es sehr ruhig um den ominösen Nachfolger.

WarCraft 3: Frozen Throne4000 Battle.net Konten gesperrt

News

Blizzard hat wieder zugeschlagen. Bekannt dadurch, dass man bei den hauseigenen Multiplayer-Spielen wie unter anderem "WarCraft 3" hart durchgreift wenn es um "schummeln" oder unfaires Verhalten gegenüber anderen Spielern geht, wurden wieder satte 4000 Benutzerkonten gesperrt.

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Karte zum Download

News

Blizzard lässt die "WarCraft 3"-Community nicht im Stich und hat eine neue Karte für "WarCraft 3" veröffentlicht, die jetzt auf der offiziellen Seite des Spieles veröffentlicht.

ParaWorldNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie befinden sich sechs neue Screenshots zu "Paraworld". Erscheinen soll der Strategie-Titel aus dem Hause Sunflowers und SEK im 4. Quartal 2005.

ParaWorldNeue Informationen zur Entwicklung

News

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäussert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal...

WarCraft 3: Frozen ThroneNeuer Patch

News

Zum Echtzeit-Strategie Klassiker "Warcraft 3" wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht, der über den Autoupdater installiert werden kann. Mit der Version 1.18 werden vor allem Veränderungen beim Einheiten-Balancing vorgenommen. Auch einige Probleme mit dem World Editor wurden ausgebessert. Hier...

Command & Conquer: Die Stunde NullPatch 1.03 verfügbar

News

Nach dem EA-Games bereits letzte Woche einen neuen Patch zum Echtzeitstrategiehit "Command & Conquer: Die Stunde Null" angekündigt hat, ist dieses Update für das Addon nun erschienen. Die deutsche Version ist ca. 11MB gross und bringt einige Bug fixes und Tweaks mit sich.

Empire Earth 2Neue Bilder

News

In unserer Galerie zu "Empire Earth 2" finden sich nun ein paar neue Bilder aus dem Spiel vor.

Act of War: Direct ActionFeuer frei

News

Die Demo von "Act of War: Direct Action" kam vor wenigen Wochen aus dem Nichts und schlug ein wie eine Bombe. Plötzlich tauchte eine potentielle neue Genrereferenz im Bereich der modernen Kriegsführungsspiele auf und begeistert die Spieler mit einer hervorragenden Präsentation und einem...