Echtzeitstrategie

News

Empire Earth 2Patch 1.05

News

"Empire Earth 2" steht nicht einmal richtig in den Läden, da folgt schon ein erster offizielle Patch von Publisher Vivendi. Das schlanke Update mit gerade einmal 8,5 MByte behebt einige Probleme die mit der GameSpy-Lobby aufgetaucht sind. Des Weiteren wurde eine Auto-Update Funktion hinzugefügt.

Earth 2160Neuer Trailer

News

Heute wurde zum Echtzeit-Strategiespiel "Earth 2160" ein neuer Making Of Trailer veröffentlicht.

Rising KingdomsDemos über Demos

News

Nachdem wir bereits in vorigen Newsmeldungen über eine aktualisierte Demo-Version von "Empire Earth 2" berichten konnten, gibt es nun wieder eine gute Meldung für alle die gerne kostenlos Highlights antesten möchten.

Empire Earth 2Neue Demo-Version

News

Nachdem man vor kurzem eine aktualisierte Demo-Version vom kommenden Echtzeit-Strategie Spiel "Empire Earth 2" veröffentlicht hat, gibt es die neue Version auch für jeden, welcher die neue Version nicht noch einmal komplett runterladen möchte.

Herr der Ringe: Schlacht um MittelerdePatch 1.02 erschienen

News

EA-Games hat in den vergangenen Tagen den lang ersehnten Patch 1.02 für das Spiel "Schlacht um Mittelerde" veröffentlicht. Die neue Spielversion soll vor allem Probleme mit dem Multiplayermodus beheben. Denn das häufige "Disconnect-Problem" bescherte diverse unfreiwillige Bestrafungen in der...

Codename Panzers: Phase OneDeutsche Meisterschaft

News

Erstmals findet dieses Jahr eine offizielle Meisterschaft zu CDVs Echtzeitstrategiespiel-Reihe "Codename Panzers" statt. Unterstützt wird CDV dabei von AMD, LanPartyZone und kryptec Games. Die Meisterschaft findet im Rahmen der diesjährigen eXception 2005 in Wetzisreute vom 20. bis 22. Mai statt.

Empire Earth 2Neue Bilder

News

Der zweite Teil der "Empire Earth" Reihe steht ab nächster Woche endlich in den Händlerregalen bereit. Für all diejenigen die sich noch nicht entschieden haben ob sie den Titel kaufen, oder einfach nicht mehr warten können, haben die Kollegen von GameStar.de neue Screenshots in ihrer...

Star Wars: Empire at WarNeues bombastisches Bildmaterial

News

Noch in diesem Jahr werden wir in den Genuss kommen uns in die weiten Welten aus "Star Wars" zu begeben. Als kleines Vorab-Geschenk gibt es nun einige neue Bilder aus dem kommenden Star Wars Echtzeit-Strategie Titel "Star Wars: Empire at War", welches wir natürlich bereits in unserer Galerie für...

1944: Winterschlacht in den ArdennenDeutsche Demo ist da

News

Wie uns soeben von CDV mitgeteilt wurde, ist nun die deutschsprachige Demo zum neuen Strategietitel "1944: Winterschlacht in den Ardennen" verfügbar. Das 300 MB grosse Paket enthält eine Mission, in der als Deutsche ihr die französische Stadt St. Vith einnehmen müsst.

1944: Winterschlacht in den ArdennenPreis und Release bekannt

News

Publisher CDV gab heute bekannt, dass das Strategiespiel "1944 - Winterschlacht in den Ardennen" früher als erwartet auf den Markt kommen wird. Anstatt am 9. Mai in die Läden zu stürmen, könnt ihr dies bereits am 28. April tuen. Dies ist aber nicht die einzige positive Meldung im Bezug auf das...

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus-Map

News

Blizzard weiss ganz genau was die Community möchte, denn nun wurde wieder eine neue Bonus-Map zum Echtzeit-Strategie Spiel "WarCraft 3: Frozen Throne" veröffentlicht.

Act of War: Direct ActionPatch v1.04 erschienen

News

Der Publisher Atari hat nun einen weiteren Patch zum recht frischen Echtzeitstrategiespiel "Act of War : Direct Action" veröffentlicht. Dieser wiegt 29.98 MB , enthält eine neue Mehrspielerkarte namens Alcatraz, behebt viele kleine unerwünschte Fehler und fügt ein paar neue Features hinzu.

Empire Earth 2Des Kämpfers goldenes Schwert

News

Die Arbeiten am Strategie-Epochentitel "Empire Earth 2" sind zu Ende gegangen und das Spiel fertiggestellt. Somit kann es jetzt im Pressewerk produziert damit es am 28. April in den Läden steht.

Command & Conquer: Die Stunde NullNeuer Patch kommt, aber...

News

...leider müsst ihr euch noch bis zum 13. April gedulden. Die Fanseite CnC Headquartes meldet, das Electronic Arts am nächsten Mittwoch, also den 13. April, den neuen Patch für "Command & Conquer: Die Stunde Null" veröffentlichen will. Dieser erscheint jetzt in der Versionsnummer 1.04 und...

Empire Earth 2Mehrspielerdemo veröffentlicht

News

Nach dem letzte Woche angekündigt wurde, dass es eine Multiplayer-Demo zum Echtzeitstrategiespiel "Empire Earth 2" geben wird (wir berichteten), hat Vivendi gestern Abend diese Demo auch veröffentlicht.

1944: Winterschlacht in den ArdennenNeue Screens in unserer Galerie

News

Nach 60 Jahren Kriegsende ist das Thema WW2 so aktuell wie nie. Die Medien sind voll von den Ereignissen vor 60 Jahren, und diese Entwicklung macht auch vor den Computerspielen nicht halt. In "1944: Winterschlacht in den Ardennen" wird eine der letzten grossen Schlachten des 2. Weltkrieges...

ParaWorldEine Demo kommt, nur wann?

News

Wie Thomas Langhanki, Art Director und Gründer von SEK bekannt gab, wird es eine Demo zum Echtzeitstrategiespiel "ParaWorld" geben. Diese Demo soll noch vor dem Release im vierten Quartal 2005 erscheinen. Ein genauer Demotermin ist ebenso wenig bekannt wie ein möglicher Demoinhalt.

Empire Earth 2Multiplayer-Demo kommt

News

Vivendi möchte noch am kommenden Montag dem 4. April eine neue Multiplayer-Demo für den Echtzeitstrategie-Titel "Empire Earth 2" veröffentlichen.

Heroes of Annihilated EmpiresNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie haben wir neues Bildmaterial zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Heroes of Annihilated Empires" für euch, welches noch Ende diesen Jahres von den "S.T.A.L.K.E.R."-Entwickler erscheinen soll.

WarCraft 3: Frozen ThroneFrohe Ostern mit der Bonus-Map

News

Das es in regelmässigen Abständen neue Erweiterungen zu "WarCraft 3: Frozen Throne" gibt ist eigentlich jedem klar, daher hat sich Blizzard es sich auch dieses Wochenende nicht nehmen lassen, die WarCraft-Community auf Trab zu halten.

Act of War: Direct ActionMaking Of-Video

News

Seit kurzem gibt es den Echtzeit-Strategietitel Act of War: Direct Action zu kaufen. Doch wie entstand dieses bisher äusserst erfolgreich bewertete Spiel? Wer gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, kann dies in gleich drei Making Of-Videos tun. Insgesamt könnt ihr 14 Minuten...