Games.ch

Mehr Community-Events für Fallout 76 geplant

Säubert Appalachia war nur der Anfang

News Michael Sosinka

Nach "Säubert Appalachia" soll es weitere Community-Events für "Fallout 76" geben. Die Entwickler wollen das Feedback der Spieler.

Screenshot

Das Community-Event "Säubert Appalachia" für "Fallout 76" ist nicht die einzige Aktion dieser Art, die Bethesda plant. Es soll mehr Community-Events für die Spieler von "Fallout 76" geben, weswegen die Entwickler auch nach passendem Feedback fragen.

Dazu heisst es: "Projekt 'Säubert Appalachia' ist das erste Community-Event dieser Art, das wir in Fallout 76 abgehalten haben. Hoffentlich habt ihr beim Erreichen der Stretch-Goals genauso viel Spass wie wir beim Zusehen. Zwar geht es erst in die zweite Hälfte dieses Events, aber wir freuen uns schon riesig, weitere Community-Events zu planen. Daher wäre es klasse, wenn ihr uns Feedback zu Projekt 'Säubert Appalachia' und Ideen für zukünftige Challenges zukommen lassen könntet."

Kommentare