Fallout 76 ohne Hund

Wird vielleicht nachgereicht

News Michael Sosinka

Auf der PAX Australia 2018 wurde eine grosse Enttäuschung verkündet: In "Fallout 76" wird man keinen Hund als Begleiter haben.

Screenshot

Einer der berühmtesten Hunde in der Videospielgeschichte, Dogmeat, wird nicht in "Fallout 76" sein. Wie Bethesdas Pete Hines auf einem Panel im Rahmen der PAX Australia 2018 bestätigt hat, wird es nicht möglich sein, einen Hund als Begleiter zu haben. Das Publikum buhte ihn deswegen lautstark aus.

Er merkte jedoch an, dass wenn die Spieler wirklich einen Hund in "Fallout 76" haben wollen, die Entwickler ihn zu ihrer Liste der Features hinzufügen werden, die für die Zeit nach dem Launch in Betracht gezogen werden. Das Publikum jubelte lautstark darüber. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Bethesda Dogmeat oder einen anderen Hund tatsächlich nachreichen wird. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare