Games.ch

Fallout 76 auf der PAX East 2020

Update 17.5 & Double-XP-Event nächste Woche

News Michael Sosinka

Das "Wastelanders"-Update für "Fallout 76" wird auf der PAX East 2020 in Boston thematisiert. Zeitgleich findet ein Double-XP-Event statt.

Screenshot

Bethesda wird auf der PAX East 2020 in Boston in der nächsten Woche das "Wastelanders"-Update für "Fallout 76" vorstellen, das am 7. April 2020 erscheint. "Kürzlich haben wir angekündigt, dass wir kommendes Wochenende - also am 28. und 29. Februar - erneut die Bethesda Game Days in Boston feiern werden. An beiden Tagen wird es dort reichlich Beschäftigung für die Fallout 76-Community geben, einschliesslich der Möglichkeit, Wastelanders eigenhändig anzuzocken, sowie zwei Panels, die ihr auch dann live mitverfolgen könnt, wenn ihr nicht vor Ort seid," heisst es.

Wastelanders-Vorschau-Panel

  • Mitglieder des Entwicklerteams von Fallout 76 werden am Freitag, dem 28. Februar um 20:00 Uhr MEZ auf die Bühne kommen, um das kommende Wastelanders-Update näher zu beleuchten. Jeff Gardiner, Ferret Baudoin, Mark Tucker und Nate Purkeypile versorgen uns dann mit ein bisschen Wastelanders-Gameplay und gewähren Einblick in das Design und die Ästhetik der neuen Inhalte. Bei der Präsentation werden sie uns zeigen, wie Appalachia sich mit der Ankunft der Menschen verändert hat, sie werden uns ein paar der Charaktere vorstellen, neue Waffen zeigen und noch vieles mehr.
  • Die Entwickler freuen sich ausserdem darauf, einige brennende Fragen der Community zu Wastelanders zu beantworten. Ihr könnt eure Fragen im zugehörigen Thread im Fallout 76-Forum stellen – wir werden einige von ihnen herauspicken, um live während des Panels Antworten einzuholen.

CHAD: A Fallout 76 Story Podcast LIVE

  • Am Samstag um 21:30 Uhr MEZ freuen uns wir auf das Team von „CHAD: A Fallout 76 Podcast“, die zum ersten Mal überhaupt ein Audio-Abenteuer aus Appalachia live auf die Bühne bringen. Schnuppert mit diesem Trailer mal in das rein, was ihr zu erwarten habt, und erfahrt hier bei uns ein bisschen mehr über den Podcast.

Am 25. Februar 2020 erscheint zudem das Update 17.5: "Wir sind immer noch voll darauf konzentriert, Wastelanders so perfekt wie möglich zu machen, weshalb dieser Patch weniger umfangreich als gewöhnlich sein wird, in etwa vergleichbar mit unserem Update von Mitte Januar. Er wird sich mit vorbereitenden Arbeiten rund um Wastelanders beschäftigen sowie für einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität sorgen. Sobald wir Wastelanders veröffentlicht haben, werden wir wieder regelmässig Patches mit neuen Inhalten, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitstellen."

Weiterhin darf man sich auf ein Double-XP-Event freuen: "Macht euch vom 27. Februar bis 2. März nach Appalachia auf, um doppelt so schnell zu leveln - ob nun im Abenteuermodus, Nuclear Winter oder eurer privaten Welt. Damit ihr auch ja keinen Erfahrungspunkt verpasst, haben wir hier die Anfangs- und Endzeiten für euch."

Kommentare