Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele 2015

Das sind eure Nintendo-3DS-Favoriten für dieses Jahr

Artikel Katja Wernicke

Platz 7: Xenoblade Chronicles 3D

Genre: Adventure & RPG
Entwickler / Publisher: Monster Games / Nintendo
Release: 02. April 2015

Es war einer der grössten Rollenspiel-Hits auf der Nintendo Wii und hat dieser fantastische Konsole damit zu einem glorreichen Abschied verholfen: "Xenoblade Chronicles" zeigte nicht nur die grafische Power der Konsole, sondern konnte durch ein einfaches, aber dennoch komplexes Kampfsystem, eine grosse offene Welt, viele Nebenaufgaben und vor allem einer unendlich fesselnden Story punkten. Wer das Highlightspiel damals verpasst hat, muss sich nicht ärgern, denn Nintendos neuesten Handheld-Streich (der New 3DS) wird dieses atemberaubende Erlebnis auch abspielen können. Passend für den kleinen Handheld gibt es natürlich hier und da einige Anpassungen, aber ansonsten erwartet euch das volle Spielerlebnis.

Unsere Artikel und News zu "Xenoblade Chronicles 3D"
"Xenoblade Chronicles 3D" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel