Xbox Series X/S: Most-Wanted-Spiele 2022 - Feature

Diese kommenden Xbox-Games stehen bei den Spielern am höchsten im Kurs

Artikel Video Benjamin Braun

Platz 6: Senua's Saga - Hellblade II

Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Microsoft Games Studios
Genre: Action-Adventure
Auch auf: PC
Geplanter Release: 2022

Ob "Heavenly Sword" oder "Enslaved: Odyssey to the West": Die britische Spieleschmiede Ninja Theory ist für Games der besonderen Art bekannt. Spiele, die allen noch lange im Gedächtnis bleiben, nachdem die Credits über den Bildschirm rollten. Nicht anders war das im aussergewöhnlichen Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice", in dem die von Stimmen in ihrem Kopf geplagte Heldin einen unvergesslichen Trip durch die nordische Mythologie unternahm. Noch in diesem Jahr soll ihr Abenteuer in "Senua's Saga: Hellblade II" weitergehen. Audiovisuell ist das Projekt auf Basis der neuesten Unreal Engine ohnehin eine Wucht, aber allein der Trailer legt nahe, dass uns nicht weniger als ein Meilenstein der interaktiven Unterhaltung erwarten könnte. Ja, Fragezeichen gibt es definitiv noch ein paar, doch allein das grosse Interesse der Xbox-Besitzer, das das Spiel auf Platz 6 der Most-Wanted-Charts bringt, spricht für einen ziemlichen Hit.

Weiterführende Links

Alle News und Artikel zu "Senua's Saga: Hellblade II"
"Senua's Saga: Hellblade II" bei WoG vorbestellen

Alternativen

Tell Me Why
Hellblade: Senua's Sacrifice
A Plague Tale: Innocence

Kommentare

Features Artikel