MMORPG

News

NeverwinterOpen-Beta ab sofort verfügbar

News

Wer mal wieder ein neues MMORPG ausprobieren möchte, kann sich ab sofort "Neverwinter" ansehen. Das Spiel befand sich bislang in der geschlossenen Beta, ist aber nun in die offene übergewechselt.

DefianceWettbewerb: Du möchtest dich selbst im Fernsehen sehen?!!

News

In "Defiance" findet zum ersten Mal ein Wettbewerb statt, durch den die beiden Welten (Serie und Spiel) von "Defiance" miteinander verschmelzen. Nolan und Irisa mischen sowohl im Spiel als auch in der TV-Serie mit und Spieler haben nun die Gelegenheit, es ihnen gleichzutun!

EVE OnlineAbschluss-Video des Eve-Fanfests

News

Das Entwickler-Unternehmen CCP Games hat zum Abschluss des diesjährigen Fanfests von "Eve Online" und "Dust 514" einen imposanten Cinematic-Trailer veröffentlicht.

EVE OnlineEigene TV-Serie in Planung

News

Die Macher von "Eve Online" kündigen an, dass es für das Online-Spiel in Zukunft eine eigene TV-Serie des Universums geben wird. Hier soll die Geschichte rund um New Eden im Fokus stehen.

EVE OnlineEntwickler setzten auf Oculus Rift

News

In Island veranstaltet Entwickler CCP derzeit das "EVE Online Fanfest 2013", zu der neben Fans auch die internationale Presse eingeladen wurde. Neben den bereits existierenden Spielen wie "EVE Online" und "Dust 514", zeigt das Unternhemen auch seine neuste Kreation "EVE VR".

NeverwinterNeues teuflisches Video

News

Für das neue Online-Rollenspiel "Neverwinter" steht den Fans ein neues Video zur Verfügung, welches von Cryptic Studios und Perfect World für das Rollenspiel veröffentlicht wurde.

DefianceServer vom Netz genommen

News

Für den Online-Shooter "Defiance" wurde ein neuer Patch aufgespielt, der jedoch scheinbar mehr kaputt gemacht, als repariert hat. Vor allem die Nutzer der Xbox 360 und des PCs kämpfen mit Problemen.

EVE OnlineExecutive Producer gesucht

News

Für das Online-Rollenspiel "EVE Online" wird ein neuer Executive Producer gesucht. Diese Stelle muss nach dem Weggang von Jon Lander mit einem Nachfolger besetzt werden.

Guild Wars 2Die Vergeltung am 30. April

News

Für den zweiten Teil der "Guild Wars"-Reihe wird es am 30. April 2013 neue Inhalte geben. So soll an diesem Tag das grosse Finale der "Flamme und Frost"-Reihe stattfinden.

WildStarRegistriert euch für die Beta

News

Das neue Online-Rollenspiel aus dem Hause NCsoft ist nicht etwa "Guild Wars 2", sondern "WildStar". Für den Beta-Test des Spiel können sich interessierte Rollenspieler nun anmelden.