gamescom

News

THQ Entertainmentgamescom 2011: Offizielles Line-Up

News

THQ stellte heute das offizielle Produkt-Portfolio zur gamescom 2011 vor. Das öffentliche Line-up an Spielen besteht unter anderem aus exklusiven ersten Previews der wichtigsten Titel von THQ.

gamescomNominationen für die gamescom awards 2011 stehen fest

News

Die Spielewelt wartet gespannt auf die Neuheiten und Highlights der gamescom 2011. Die gesamte Ausstellerriege präsentiert vom 17.-21. August in Köln hunderte Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren. Zudem sind nun auch die Nominationen zu den "gamescom awards 2011" bekannt.

Battlefield 3Eine echte MIG-21 am Stand von EA

News

Okay, dass wir auf der gamescom neue Bilder und Clips zu den Kampfflugzeugen in "Battlefield 3" zu sehen kriegen, das ist inzwischen Schnee von gestern, es wird noch besser!

Bandai Namcogamescom: Nackte Haut am Namco-Bandai Stand

News

Neben dem tollen LineUp bietet Namco Bandai noch mehr fürs Auge: Einer der besten Body Painter der Welt, Enrico Lein, wird täglich von Mittwoch bis Samstag (ab 10:00) für Gedränge am Stand (Halle 7, Stand B 040) sorgen, wenn er seine Künste an verschiedenen Modells zur Schau stellt.

gamescomSony verlost 50 Tickets zur gamescom

News

Es dauert noch etwas mehr als eine Woche bis die gamescom ihre Tore öffnen wird. Habt ihr noch kein Ticket zur Messe des Jahres? Tja, Sony verlost immerhin 50 kostenlose Eintrittskarten zur Spielemesse.

UbisoftUbisofts gamescom Line-Up

News

in wenigen Wochen oder sollen wir doch besser sagen Tagen, öffnet die gamescom die Türen für alle Game-Fans (und solche die dies noch werden wollen). Wollt ihr wissen, was am Ubisoft-Stand auf euch warten wird? Wir haben euch die Liste...

Nintendo Wii UKeine Wii U an der gamescom

News

Ist die Meldung brandaktuell? Nicht wirklich... Es war bereits kurz nach der E3 in Los Angeles bekannt geworden, dass Nintendo die neue Wii U an der gamescom nicht präsentieren wird.

gamescomgamescom tv - Folge 3

News

Es ist wiederum eine Woche verflossen. Das heisst, wir haben einen neuen Teil von gamescom tv für euch am Start! Im aktuellen Teil erfahrt ihr, welche Top-Spiele ihr an der diesjährigen Messe auf keinen Fall verpassen solltet.

gamescomgamescom tv - Folge 2

News

Kennt ihr den Gamescommander? Nein? Dann lernt ihn in der heutigen Folge von gamescom tv kennen! Während das Moderatorenteam der der gamescom tv Annica Hansen und Nino Kerl euch zeigen, wie man die Reise nach Köln zur gamescom am einfachsten und effektivsten organisiert, geht der Gamescommander...

gamescomOnline-Games und Verbraucherschutz im Fokus

News

Der gamescom congress 2011, der am 18. August in Köln stattfindet, rückt in diesem Jahr neben dem Jugendmedienschutz vor allem Online-Games sowie die aktuelle Daten- und Verbraucherschutzdebatte auf die inhaltliche Agenda.

gamescomGuano Apes und Tim Bendzko am city festival

News

Wenn sich von Freitag bis Sonntag die Messetore in Deutz schliessen, ist der Spass noch lange nicht vorbei – im Gegenteil. Ebenso wie die gamescom verspricht das gamecom festival 2011 in der Kölner Innenstadt noch mehr Games, Musik und Entertainment der Extraklasse: Und das dieses Versprechen ernst...

gamescomgamescom tv 2011 geht auf Sendung

News

Das Warten hat jetzt ein Ende. gamescom tv – das Internet-Fernsehformat zum grössten Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele – geht heute endlich wieder auf Sendung.

gamescomAusstellerdatenbank online

News

Die weltweit beliebte gamescom in Köln wächst auch in diesem Jahr! Mehr als 505 Aussteller werden vom 17. bis 21. August in den Kölner Messehallen erwartet.

gamescomServiceportal für Anreise und Übernachtung

News

In drei Monaten öffnet die gamescom in Köln wieder ihre Tore. Die internationale Spielebranche wird vom 17.-21. August in Köln geschlossen vor Ort vertreten sein und ihre Innovationen und Weiterentwicklungen präsentieren.

gamescomgamescom city festival

News

Vom 19.-21. August präsentiert die gamescom nach Messeschluss erneut ein Entertainmentfestival der Extraklasse - Open-Air im Stadtzentrum Kölns spielen u.a. Blumentopf, Madsen und Martin Jondo – Der Eintritt ist frei

gamescomErfolgreiche Zwischenbilanz

News

Der Countdown läuft. Vier Monate vor dem Start des international grössten Messehighlights für interaktive Spiele und Unterhaltung zieht die gamescom eine erfolgreiche Zwischenbilanz. Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse: "Wir liegen klar auf Erfolgskurs und sind uns...

gamescomTicketvorverkauf gestartet

News

Die europäische Gamescommunity fiebert dem Start der gamescom 2011 entgegen. Ab sofort können sich Familien, Fans und Freunde interaktiver Unterhaltung die begehrten Tickets für das Messe- und Eventhighlight 2011 vorzeitig sichern.

gamescomInternationale Roadshow 2011 gestartet

News

Paris, Madrid, Moskau, London, Warschau und Los Angeles: Von Europa bis in die USA lädt die gamescom - das grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung - in den kommenden Wochen zu Pressekonferenzen und Hintergrundgesprächen mit Medien, Verbänden, Ausstellern, Händlern...

gamescomFrühbucherbilanz gamescom 2011

News

Nahezu geschlossen wollen die Player der europäischen und internationalen Industrie am Messe- und Eventhighlight 2011 in Köln teilnehmen. Mehr Unternehmen als im vergangenen Jahr haben sich ihre Platzierungen bereits frühzeitig gesichert.

gamescomDer Games-Markt macht mobil

News

Mit einem neuen Erscheinungsbild ist Europas Branchenleitmesse für interaktive Spiele und Unterhaltung ins Jahr 2011 gestartet. Das Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung demonstriert mit seinem neuen Leitmotiv bereits heute, was die Spielewelt vom 17.-21. August 2011...

gamescomNeues Logo und Infos zum Fan-Foto-Shooting

News

Das neue Jahr hat begonnen und die Vorbereitungen für die gamescom 2011 sind angelaufen. Die gamescom hat inzwischen auch ein neues Logo! Im Dezember hatte die Messe alle Fans dazu aufgerufen, zum gamescom-Fotoshooting zu kommen und gemeinsam das neue Gesicht der gamescom 2011 zu werden.