Gewinnspiel: Midway

Wir verlosen 3x2 Kinotickets

News Video Roger

Zum anstehenden Kinostart von Roland Emmerichs "Midway" (7. November 2019) verlosen wir 3x2 Kinotickets! Mitmachen und mit etwas Glück kriegt ihr demnächst Post von uns!

Der neue Film von Roland Emmerich mit Ed Skrein, Woody Harrelson, Luke Evans, Patrick Wilson und Nick Jonas. Nach dem Überfall auf Pearl Harbor, bei dem viele seiner Kameraden ums Leben gekommen sind, drängt es den Haudegen Dick Best umso mehr, Vergeltung zu üben und sein bedrohtes Land zu verteidigen. US-Offizier Layton hatte vor dem Angriff gewarnt, doch man hatte nicht auf ihn gehört. Der neue Oberkommandierende der Flotte, US-Admiral Nimitz, setzt nun auf Layton und seine Expertise. Mit Erfolg: Der Plan des japanischen Admirals Yamamoto, den äussersten westlichen Vorposten der USA, die Midway-Inseln, zu attackieren, wird vereitelt. Die Amerikaner lassen die Japaner in die Falle gehen. Es kommt zum grossen Vergeltungsschlag…

Kinostart: 7. November 2019
Regie: Roland Emmerich
Darsteller: Luke Evans, Ed Skrein, Woody Harrelson, Nick Jonas, Mandy Moore, Dennis Quaid, Aaron Eckhart, Keean Johnson, Patrick Wilson

Related Links

Hier geht's zum "Midway"-Kino-Gewinnspiel
"Midway"-Kinotickets gibt's natürlich auch beim Pathé

Passend zum Thema: Unser Special zu "Battlefield V: Chapter 5", inkl. Video!

Quelle: www.games.ch

Kommentare