Neuer Trailer zu God of War Ragnarök

Kratos und Atreus Geschichte in Kurzform

News Video Karl Wojciechowski

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "God of War Ragnarök" und so allmählich sollten wir uns die bisherige Geschichte von "God of War" aus dem Jahr 2018 wieder ins Gedächtnis rufen, um zu Release gut hineinzufinden. Dabei hilft uns Santa Monica Studio und präsentiert im PlayStation Blog eine Zusammenfassung der Story, vorgetragen von der Schauspielerin Felicia Day:

In dem Blogeintrag wird die Geschichte von Kratos und Atreus auch, begleitet durch Bilder, zum Nachlesen angeboten. Sie endet damit, dass Vater und Sohn es nach Jötunheim schaffen, wo sie die Asche von Atreus Mutter Faye verstreuen. Nach ihrer Rückkehr steht der Welt der sogenannte Fimbulwinter bevor, womit "Ragnarök" eingeleitet wird:

"Als sie nach Midgard heimkehren, warnt Mimir sie, dass mit Baldurs Tod das erste Ereignis, das den Anbruch des Fimbulwinters ankündigen soll, eingetreten ist.

Nun finden sich Kratos und Atreus mitten in einer Prophezeiung wieder, die den völligen Umbruch der neun Welten und eine so gewaltige Schlacht vorhersagt, dass in ihr viele Asengötter zu Tode kommen werden, darunter auch Odin und Thor.

Vater und Sohn werden nun ihren Weg wählen müssen, während der eisige Wind und Schnee des Fimbulwinters ihr Zuhause in Midgard umschliesst.

Entdeckt den Rest der Story selbst, wenn God of War Ragnarök am 9. November 2022 auf PS5 und PS4 veröffentlicht wird."

Kommentare