Games.ch

Homeworld 3 offiziell angekündigt

Release noch weit entfernt

News Video Michael Sosinka

Gearbox Software und Blackbird Entertainment haben das Strategiespiel "Homeworld 3" angekündigt, das aber noch weit entfernt ist.

Gearbox Software und Blackbird Entertainment haben auf der PAX West 2019 in Seattle "Homeworld 3" offiziell angekündigt, das erneut auf taktische Weltraumschlachten in Echtzeit in einer vollwertigen 3D-Umgebung setzen wird. Es handelt sich um einen echten Nachfolger und ein erster Trailer ist bereits verfügbar.

Allerdings haben die Arbeiten an "Homeworld 3" erst vor wenigen Monaten begonnen. Das Spiel befindet sich in der Pre-Production und als grober Release-Zeitraum wird das vierte Quartal 2022 genannt. Eine Fig-Kampagne ist ebenfalls am Start, aber diese dient nur dazu, zusätzliche Inhalte zu finanzieren und die Fans zu beteiligen, um es in die richtige Richtung zu lenken. Deswegen liegt das Mindestziel bei nur einem Dollar.

Quelle: www.fig.co

Kommentare