iPhone

News

Square Enix"Tokyo Game Show" Lineup bekannt gegeben

News

Was wäre eine "Tokyo Game Show" ohne Square Enix? Richtig, um einige Spiele ärmer. Für die diesjährige TGS hat der Publisher und Entwickler wieder einige Spiele in petto und präsentiert das vollständige Lineup für die Messe.

FIFA 13Der offizielle TV-Spot

News

Habt ihr's schon gesehen? Die Extended Version des "FIFA 13"-TV-Spots lässt euch in die EA SPORTS FIFA Welt eintauchen. Erlebt die Stars Leo Messi, Joe Hart, Karim Benzema .

gamescomgamescom awards 2012: Die Sieger

News

Sie sind die begehrtesten Preise der europäischen Spiele-Industrie und Auszeichnung für herausragende Soft- und Hardware: die gamescom awards. Mehr als 275.000 Besucher erlebten in der vergangenen Woche in Köln die spektakulären Neuheiten der gamescom 2012.

gamescomErste Bilder der Messe online

News

Auch dieses Jahr sind wir wieder Live dabei, wenn es heisst "Celebrate the Games". Wir sind schon einmal durch die heiligen Hallen des Gamings geschlichen und ein paar Bilderchen geknipst.

Dungeon DefendersNeuer Held veröffentlicht

News

Für das äusserst beliebte Towe Defense Spiel "Dungeon Defenders" wurde erst kürzlich ein neuer Held veröffentlicht, der ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.

SteamAb September nicht nur Spiele im Angebot

News

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass auf der Steam Android-App Hinweise darauf gefunden wurden, dass in Zukunft möglicherweise nicht nur Spiele über Steam vertrieben werden. Tatsächlich hat Entwickler Valve das nun bestätigt.

KonamiUmstrukturierung in Planung

News

Schon bald wird es bei Konami interne Unternehmensänderungen geben. Wie der japanische Konzern mitteilte, wird in Zukunft die Konami Digital Entertainment GmbH mit der Holding Gesellschaft Konami Digital Entertainment B.V. zusammengeworfen und zu einem einzelnen Unternehmen fusioniert.

Activision BlizzardKein Verkauf an Microsoft?

News

Viele Experten und auch normale Gamer sind bereits davon ausgegangen, dass Vivendi seine Anteile an Activision Blizzard an Microsoft verkaufen wird. Wie sich nun jedoch herausstellte, wirbt auch ein Nebenbuhler von Microsoft um die Gunst Vivendis.

gamescomErste Folge von gamescom TV 2012 online

News

Wie schon die Jahre zuvor, bringt die Koelnmesse in Zusammenarbeit mit Gamestar bis zur gamescom in Köln je eine Folge pro Woche von gamescom TV raus. Auch in diesem Jahr begleiten euch wieder die beiden Moderatoren Nino Kerl und Annika Hansen durch die Folgen.

gamescomKomplette Ausstellerliste bekannt gegeben

News

Langsam aber sicher rückt die gamescom 2012 immer näher und näher und noch weiss niemand genau, wer denn eigentlich alles vor Ort sein wird. Doch halt! Endlich gab die Eventleitung grünes Licht und veröffentlichte eine Liste aller Aussteller. Dass Nintendo und Microsoft auf der Liste fehlen,...

Tiny WingsVIDEO: Nachfolger enthüllt

News

Die iPhone-Nutzer unter euch werden mit Sicherheit das bekannte Spielchen "Tiny Wings" kennen. Nun steht fest, dass der beliebte Hit für Zwischendurch einen Nachfolger erhält.

Gaming NewsNextGen-Konsolen VS. Apple - Rein auf Downloads setzen?

News

David Darling, Mitgründer des englischen Entwicklers Codemasters, ist der Meinung, dass die kommenden Konsolen auf ihr Laufwerk verzichten sollen. Grund hierfür sei die immer stärker werdende Bedrohung von Apple. Den Downloads gehört, seiner Meinung nach, die Zukunft.

Wo ist mein Wasser?Neue Levels: Es wird schlammig!

News

Wahre Handy-Zocker haben es vermutlich schon längst mitgekriegt. Seit letzter Woche gibt's für Disneys "Wo ist mein Wasser?" jede Menge neuer Levels. Das Motto des Updates: Es wird schlammig!

Schweizer Game NewsIndie-Games und Call for Projects am NIFFF

News

Zum vierten Mal nimmt «GameCulture», das Programm der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia, am Symposium «Imaging the Future» des Neuchâtel International Fantastic Film Festival (NIFFF) teil. Die Tagung widmet sich den neuen Tendenzen im Bereich der Computerspiele.