iPhone

News

The Walking DeadVierte Episode ab morgen

News

Nicht nur Serien- und Comic-Fans lieben "The Walking Dead", sondern mittlerweile auch Spiele-Liebhaber aller Generationen. So erfreute sich die Spielergemeinschaft erst vor wenigen Wochen am dritten Teil der Episode.

Angry BirdsHeute Enthüllung eines Star-Wars-Ablegers?

News

Das Entwickler-Team hinter den flauschigen Vögel von "Angry Birds" kündigte via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass am heutigen Montag, dem 8. Oktober 2012, etwas Grosses und vollkommen Neues veröffentlicht bzw. angekündigt werden soll.

Gaming NewsCarmageddon - Brutalo-Rennspiel erscheint für iOS

News

Der in Deutschland indizierte PC-Titel Carmageddon erscheint voraussichtlich nächste Woche für iOS-Geräte. Entwickler Stainless Games gab in einem Gespräch mit der englischsprachigen Seite Joystiq an, dass das Studio noch auf die Bestätigung von seitens Apple wartet.

iPhoneIst das iPhone 5 nur ein teures Update?

News

Billige Fernbedienung oder Hightech-Schmuckstuck? Das 4S in dünn oder doch eine ganz neue Smartphone-Generation? Viel wurde über Apples neues Flaggschiff geredet, geschimpft und sogar Apple-Chef Tim Cook musste Fehler in Sachen Apple Maps eingestehen.

iPhone5 Millionen Mal verkauft am ersten Wochenende!

News

Die Zahl "Fünf" scheint Apple Glück zu bringen. Vor wenigen Minuten ist bei uns eine kurze Pressemeldung von Apple Schweiz eingetrudelt. Der Inhalt: Das neue iPhone 5 habe sich bereits über 5 Millionen Mal verkauft - innert weniger Tage!

FIFA 13Screenshots zur iOS-Version

News

"FIFA13" erscheint nicht nur auf den Konsolen und dem PC, sondern auch unterwegs darf gegen das Runde Leder getreten werden. Falls ihr nicht gerade im Besitz einer PlayStation Vita, Nintendo DS et cetera befindet, könnt ihr dabei auf die iOS-Version zurückgreifen, die in Sachen Technik und Grafik...

FIFA 13Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

AppleNeues iTunes: Einfacher und mit iCloud

News

Nachdem Apple gestern Abend das neue iPhone 5 nun auch offiziell angekündigt hat, gibt's noch weitere Neuigkeiten von der Apfel-Company: iTunes kommt mit einer überarbeiteten Version daher...

iPhoneDas bringt das neue iPhone 5

News

Es kommt, voraussichtlich noch in diesem Monat, das neue iPhone 5. Apple hat heute, wie bereits bekannt war, die nächste Generation seines Smartphones vorgestellt und hat eigentlich das bestätigt, was bereits alle vermutet haben.

Rayman: Jungle RunSpiel mittles Trailer enthüllt

News

Mittlerweile wurde das Spiel "Jungle Run" unzählige Male auf die unterschiedlichsten Smartphones heruntergeladen. Allen voran das iPhone. Auch Ubisoft ist der Hype des Spiels wohl nicht entgangen und präsentiert eine angepasste Version im "Rayman"-Look.

UbisoftiOS-Spiel "Assassin's Creed Utopia" enthüllt

News

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass es in Zukunft ein neues iOS-Game aus dem "Assassin's Creed"-Universum geben wird. Dieses trägt den Namen "Assassin's Creed Utopia" und erscheint neben den iOS-Geräten auch für Android-Systeme.