iPhone

News

Plants vs ZombiesNeuer Ableger?

News

KREISCH Die Zombies sind zurück und fressen eure Hirne! Zumindest deuten aktuelle Gerüchte darauf hin, dass PopCap plant, einen neuen Ableger der beliebten "Pflanzen gegen Zombies"-Reihe zu veröffentlichen.

Epic GamesEx-Präsident endgültig weg

News

Bereits seit Dezember letzten Jahres steht fest, dass der Präsident von Epic Games sich entschlossen hat, seiner Position den Rücken zu kehren. Jedoch plante Mike Capps dennoch dem Unternehmen treu zu bleiben.

Year WalkHorror für Unterwegs

News

Wenn man im Zusammenhang mit iOS-Games an den hohen Norden denkt, kommt wohl den Meisten die finnische Spieleschmiede Rovio mit ihrer phänomenal erfolgreichen “Angry Birds”-Reihe in den Sinn. Doch auch im Nachbarland Schweden werden erstklassige Spiele für iPhone und Co. entwickelt, zum Beispiel...

Gamester.TVGames to watch #038: «Gamester May Cry» Teil 2

News

Im zweiten Teil von Games to watch #038: «Gamester May Cry» konzentrieren wir uns auf Download- und Handheld-Spiele. Im Download-Sektor staunen wir über die würzigen Retro-Mix «Retro City Rampage» und lassen uns die Game-Suppe in «The Cave» auch von einer sprechenden Höhle nicht versalzen.

Sonic DashDer blaue Igel ist nun im AppStore erhältlich!

News

Das von den Hardlight Studios speziell für mobile Plattformen entwickelte Spiel ist seit heute erhältlich und schickt euch und Sonic durch rasend schnelle 3D-Stages – im wohl grafische aufwändigsten Endless-Runner für iOS-Geräte!

The Walking DeadZweite Staffel im Herbst 2014

News

Die erste Staffel von "The Walking Dead: The Game" wurde Ende 2012 veröffentlicht. Nun warten die Fans gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte des beliebten Adventures.

Sonic DashSonic kehrt erneut zurück!

News

Nachdem unser kleiner blauer Igel bereits mit "Sonic Jump" einen ziemlichen Erfolg feiern durfte, kehrt das SEGA-Maskottchen zurück. "Sonic Dash", ein Endless Runner, erscheint für diverse Handy-Plattformen und Tablets.

The Walking DeadKeine Fehler in Staffel 2

News

Zwar ist "The Walking Dead" zurecht zum Spiel des vergangenen Jahres gekürt worden, doch hatte selbst das Adventure-Spiel zu Beginn noch mit einigen Fehlern zu kämpfen. Entwickler TellTale Games verspricht jedoch, dass so etwas nicht in Staffel 2 passieren wird.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (24. Februar 2013)

News

Sorry, normalerweise publizieren wir die Apple-App-Charts jeweils Mittwochs. Leider hat auch in unserer Redaktion die Grippe ihre Spuren hinterlassen. Die Charts werden aber auch heute Donnerstag noch spannend sein...

Electronic ArtsReal Racing 3 für Smartphones und Tablets

News

Seit gestern ist der langerwartete dritte Teil der beliebten "Real Racing"-Reihe für iOS sowie das Android-Betriebssystem erhältlich. Entwickelt vom EA-Studio Firemonkeys bietet "Real Racing 3" eine atemberaubende Rennerfahrung auf mobilen Geräten.

The Walking DeadMehr Zombies, mehr TellTale!

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von "The Walking Dead - Episode 5" gab Entwickler TellTale Games bekannt, bereits Ideen für die zweite Season zu sammeln. Da das jedoch ein wenig dauern kann, spricht das Entwicklerstudio von DLCs.

Plants vs ZombiesGRATIS GRATIS GRATIS

News

Im App Store läuft aktuell eine coole Aktion, bei der ihr das bekannte Tower-Defense-Spiel "Pflanzen gegen Zombies" nur noch wenige Tage gratis abstauben könnt!

Epic GamesMehr Geld für die Entwicklung

News

Der Chef von Epic Games ist nicht gerade erfreut darüber, wie viele Gelder für das Marketing eines neuen Spiels ausgegeben werden und wie viel man davon hätte in die Entwicklung der Spiele stecken können.

Tetris BlitzKlassiker im neuen Gewand

News

Electronic Arts plant im Frühjahr 2013 einen neuen Ableger des Klassiker-Spiels "Tetris" zu veröffentlichen. "Tetris Blitz" wird euch für iOS- und Android-Smartphones kostenfrei zur Verfügung stehen.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (10. Februar 2013)

News

Wie die Zeit vergeht. Kaum haben wir die letzten App-Charts veröffentlicht, trudelt das nächste Mail von Apple bei uns 'rein. Wie üblich mit den aktuellen iPad und iPhone-Charts. Die Liste beinhaltet alle Verkäufe der Vorwoche bis zum 10. Februar.