ITORAH

News

ITORAH auch für KonsoleOffizielle Bestätigung

News

Was gestern schon als Gerücht die Runde machte, wurde auf Anfrage bei Publisher Assemble Entertainment inzwischen offiziell bestätigt: Konsolenumsetzungen von "ITORAH" sind im Anflug und der Release ist bereits ganz nah.

ITORAH auch für PlayStation?Indiz aufgetaucht

News

Es sieht so aus, als könnten wir uns bald auch über "ITORAH" auf den PlayStation-Plattformen freuen. Zumindest ist jetzt ein erstes Indiz für entsprechende Portierungen aufgetaucht.

ITORAH ist erschienenErkunde und rette die Welt Nahucan

News

Publisher ASSEMBLE Entertainment veröffentlicht den Action-Platformer "ITORAH" auf Steam und GOG, entwickelt vom deutschen Entwicklerstudio Grimbart Tales aus Kaiserslautern. "ITORAH" ist diese Woche auch bei den Game Events "MIX 10th Anniversary Showcase" und der "Future Games Show" mit dabei.

ITORAH ist terminiertRelease im März

News

Publisher Assemble Entertainment hat das Release-Datum sowie einen neuen Trailer zu "ITORAH", dem am 21. März auf Steam und GOG erscheinenden Erstlingswerk des deutschen Entwicklerstudios Grimbart Tales aus Kaiserslautern, veröffentlicht.