Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R: Nächster DLC-Kämpfer terminiert

Release im Dezember

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco hat den nächsten DLC-Kämpfer für "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" vorgestellt. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für ihn gibt es auch schon.

Demnach ist der Kämpfer Wonder of U bald für "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" verfügbar. Konkret müssen wir uns nur noch bis zum 7. Dezember gedulden.

"Jojo's Bizarre Adventure" feierte sein Debüt 1987 und wurde 2012 als Anime umgesetzt. Die Serie ist vor allem für ihre charismatischen Heldinnen und Helden bekannt, die kultige Sprüche klopfen und überdrehte Moves ausführen, während sie sich gegenseitig mit Kampfsportarten und übernatürlichen Fähigkeiten verprügeln. "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" ist das bisher umfangreichste Spiel der Reihe und vereint 50 Charaktere aus jedem Handlungsstrang. Die Spieler können beliebte Kämpfe aus jeder Geschichte erleben und sehen, wie die Charaktere aus diversen Universen zum ersten Mal interagieren. Sie können etwa als Jonathan Joestar, DIO, Jotaro Kujo, Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro und als die erste weibliche JoJo in der Serie spielen.

"Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" erschien am 2. September 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare