Games.ch

Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist N7-Day

News Video Michael Sosinka

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Da "Mass Effect Andromeda" ein wenig auf das Abstellgleis geschoben wurde, wurde der heutige N7-Day nicht grossartig angekündigt, aber nun ist er trotzdem da, der 7. November 2017. Hinzu kommt noch, dass die Marke diesen Monat 10 Jahre alt wird. Passend dazu wurde ein gelungenes Video veröffentlicht, in dem die Entwickler bei BioWare über "Mass Effect" sprechen. Ansonsten finden sich alle Infos zum N7-Day auf der offiziellen Seite.

"In diesem Jahr jährt sich die Veröffentlichung von Mass Effect zum 10. Mal. Seitdem haben wir Freunde gewonnen, uns verliebt und sind in neue Galaxien gereist. Wir haben gesehen, wie unsere Community gewachsen ist, weil ihr alle unsere Liebe für dieses Universum geteilt, voller Stolz zu N7 gehört und uns Geschichten über eure Shepards und Ryders erzählt habt. An diesem N7-Tag feiern wir, wie weit wir alle gemeinsam gekommen sind, und blicken zurück auf ein Jahrzehnt Mass Effect. Danke, du mit uns zu den Sternen und darüber hinaus gekommen bist. Es war eine unglaubliche Reise. Wir können kaum erwarten, was die Zukunft für uns bereit hält," so BioWare.

Kommentare