Mittelerde: Mordors Schatten

Assassin's Creed: Unity im Universum von Der Herr der Ringe?

Vorschau Benjamin Kratsch

Theoretisch bietet sich hier die Möglichkeit dem Chef das Schwert von Hinten in den Rücken zu rammen, doch das ist uns zu riskant. Wir warten ab, befehlen Osgoth ein paar Sklaven zu organisieren und sorgen so dafür, dass Rash sich seinen Opfern zuwendet und überlegt welches „Spielzeug“ er an ihnen ausprobieren will. Bei seiner Obsession will er nicht gestört werden und schickt seine Leibgarde weg – darunter auch Osgoth. Doch das macht nichts, denn wir haben uns längst in Stellung gebracht, warten darauf dass die schwer bewaffneten Uruk-hai den Turm verlassen und schlagen dann zu. Wir treiben unser Schwert von Hinten durch seinen Kopf und schon verschwindet er in der Hierarchie des Armeebildschirms und ein anderer rückt auf. Helfen wir Osgoth jetzt die anderen Bodyguards zu erledigen, kann er sich zum War Chief aufschwingen und uns ein noch nützlicheres Werkzeug werden.

 

 

Kommentare

Mittelerde: Mordors Schatten Artikel