Nintendo 3DS

News

Electronic ArtsKurz vor einer Übernahme oder Fusion?

News

Steht Electronic Arts kurz vor einer Übernahme oder Fusion mit dem Free2Play-Publisher und Entwickler Nexon? Gemäss Finanzdienstleister Bloomberg gibt es entsprechende Hinweise zu einem entsprechenden Deal.

CapcomENTHÜLLUNG eines neuen Spiels

News

In der japanischen Famitsu-Zeitschrift wird es morgen, am 26. April 2012, eine Enthüllung eines neuen Spiels aus dem Hause Capcom geben. Viel ist nicht bekannt, ausser der Tatsache, dass es vollkommen unerwartet sein soll.

NintendoSuper geheime Ankündigung! - Neues von Link, Mario & Co?

News

In der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Magazins Nintendo Power findet man eine Seite, auf der eine mysteriöse Ankündigung gemacht wird. In dieser heisst es, dass man in der nächsten Ausgabe mit 'unglaublichen' Enthüllungen rechnen kann.

Rayman OriginsIst eine Fortsetzung geplant?

News

Das Jump-and-Run-Abenteuer "Rayman Origins" aus dem Hause Ubisoft, durfte sich seit der Veröffentlichung auf zahlreichen Plattformen über einen wachsenden Erfolg freuen.

Nintendo 3DSViele neue Spiele für den 3D-Handheld von Nintendo (und Wii)

News

Die Anlässe zu guter Laune gehen den Nintendo-Fans in diesem Jahr nicht aus. Auf die Freunde des tragbaren Nintendo 3DS etwa wartet in den kommenden Monaten gleich zweifacher Mario- und Pokémon-Spielspass sowie ein neues System-Update. Unterdessen dürfen sich die Besitzer der TV-gebundenen Wii auf...

Nintendo 3DSNeue Firmware bringt Ordner-Funktion

News

Ihr kennt das. Totales Datei- und Ordner-Chaos und keine Ahnung, wo gewisse Spiele und Programme zu finden sind - beim Nintendo 3DS wird genau dieses Problem mit einem Firmware-Update aus der Welt geschafft.

FIFA 12Finale in Dubai

News

Das Finale des "FIFA Interactive World Cups 2012" findet laut offizieller Pressemitteilung in Dubai statt. Vom 21. bis zum 23. Mai 2012 wird aus 24 Finalisten der beste "FIFA 12"-Spieler ermittelt.

Gaming NewsZeitreisende Kunst

News

Irgendwie ist es schon etwas verwirrend, wenn man einen Blick auf das Bild wirft. Daruf zu sehen sind Georg Washington und Adolf Hitler, sich, auf zwei Dinosaurier reitend und in bester 8-Bit Manier, gegenseitig attackieren. Was sich zunächst wie ein total abstruses 8-Bit Beat Em Up anfühlt, ist...

The Legend of ZeldaMiyamoto möchte an einem neuen Spiel arbeiten

News

Lange ist es her, seit Shigeru Miyamoto selbst Hand an einem "The Legend of Zelda"-Spiel angelegt hat. Zwar war der Japaner immer in die Produktion verwickelt, jedoch daran gearbeitet, wie an dem ersten, zweiten oder dritten Teil, hat er schon lange nicht mehr. Aus diesem Grund besteht von seiner...

World of Games10'000 Fans Gewinnspiel

News

Das 10'000er Gewinnspiel von unserem Partner World of Games kennt ihr vermutlich bereits. Der Wettbewerb läuft nur noch bis 15. April, es wird also höchste Eisenbahn, falls ihr einen der tollen Preise absahnen möchtet...

Square EnixProblem in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance entdeckt

News

Da hat man sich stundenlang hingesetzt, ein Problem nach dem anderen versucht zu entdecken und auszubessern und dann das: Square Enix hat derzeit mit einem richtig fiesen Bug in der japanischen Version von "Kingdom Hearts: Dream Drop Distance" zu kämpfen, und wie es aussieht, wird es so schnell...

Mario TennisMario Tennis Open erscheint im Mai 2012

News

Für alle Mario- und Sport-Fans geht es bereits im Mai diesen Jahres weiter - "Mario Tennis Open" wird von Nintendo auf den Markt gebracht und schickt den kleinen Klempner dieses Mal auf den Tennisplatz.

NintendoNeue Titel stehen als Download bereit

News

Wie in jeder neuen Woche erscheinen auch heute wieder neue Titel für Nintendos eShop. Diese können direkt mittels dem Nintendo 3DS heruntergeladen und gespielt werden. Neben einigen kostenpflichtigen Spielen ist dieses Mal auch eine neue Demo mit im Angebot.

Gaming NewsSpielumsetzung zum Kinofilm "Der Hobbit"?

News

Noch im Jahr 2012 werden wir "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", die Vorgeschichte zur beliebten "Herr der Ringe"-Triologie, in den Kinos bestaunen dürfen. Nun ist die Rede davon, dass auch eine Spielumsetzung geplant sei.