Nintendo

News

Trailer zu Apex LegendsEinstimmung auf die 14. Season

News

Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns in die 14. Season von "Apex Legends" stürzen können. Electronic Arts und Respawn Entertainment stimmen uns jetzt schonmal mit einem weiteren Trailer darauf ein.

gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up anFokus auf drei Titel

News

Bandai Namco Europe kündigt das Line-Up für die gamescom 2022 an, welches die folgenden drei Titel beinhaltet: "Park Beyond" sowie "The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me", beides zum ersten Mal spielbar, und "One Piece Odyssey".

gamescom: Wired Productions Line-UpFünf Titel und eine Neuankündigung

News

Der Indie-Publisher Wired Productions schickt für die gamescom 2022 sein bestes Line-Up ins Rennen. Besucher dürfen sich auf fünf spannende Titel und auch einige Neuankündigungen freuen. Wer auf der Suche nach dem Arcade-Paradies ist, Lust auf ein charmantes Abenteuer in Spielzeuggrösse hat oder...

Launchtrailer zu Digimon SurviveWürdige Einstimmung

News

Bandai Namco Europe präsentiert den Launchtrailer zu "Digimon Survive". Dieser stimmt uns angemessen auf die Mischung aus Visual Novel und taktischem Rollenspiel ein. Das Spiel bietet eine Geschichte voller Spannung, einzigartiger Charaktere und potenziell düsteren Entscheidungen.

Steve und Alex Amiibo bekommen Release-TerminErscheinen im September

News

Wie wir früher im Jahr berichteten, wurden die Amiibo-Figuren der Minecraft-Helden Steve und Alex wegen Produktionsschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Warten hat bald ein Ende, denn Nintendo hat auf Twitter das neue Erscheinungsdatum der "The Steve & Alex Super Smash Bros....