Nintendo

News

Video zu Marvel's Midnight SunsHero Spotlight zu Doctor Strange

News

So schnell kanns im Leben gehen: Da fragen wir uns gestern noch, wann uns 2K Games und Firaxis Games einen weiteren Helden aus "Marvel's Midnight Suns" eingehender vorstellen und heute ist das frische Futter auch schon da. Konkret bekommen wir ein Hero Spotlight geboten.

Neues Video zu Marvel's Midnight SunsCharacter Deep Dive zu Spider-Man

News

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games versorgen uns weiterhin fleissig mit neuem Material zu "Marvel's Midnight Suns". Heute gibt es schon wieder ein frisches Video zu dem Strategie-Rollenspiel zu sehen und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Roller Champions wird fortgeführtStatement von Ubisoft

News

Nach dem von Jeff Grubb in die Welt gesetzten Gerücht, "Roller Champions" werde nach der dritten Season nicht weiter fortgeführt, hat sich nun auch Ubisoft zu Wort gemeldet. So stellt das französische Videospielunternehmen klar, dass ein Absetzen des Games nicht geplant sei. Auch wenn die nächste...

Apex Legends: Outlands-TrailerGejagt und die neue Legende Vantage

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment enthüllen heute das nächste grosse Update für "Apex Legends: Gejagt", das weltweit am 9. August erscheint. Es führt mit der neuesten Legende Vantage eine Scharfschützin ein, die alles auf die harte Tour gelernt hat.

Neuer Clip zu Sea of StarsDas richtige Blocken

News

Hinter "Sea of Stars" liegen turbulente Wochen, hatten die Macher, also Sabotage Studio doch kürzlich erst eine Verschiebung auf 2023 verkünden müssen. Heute gibt es wieder mal einen kurzen Clip zu dem Rollenspiel zu sehen.

Frisches Video zu Marvel's Midnight SunsGeschichtsstunde zu Spider-Man

News

Nachdem wir am Freitag an dieser Stelle ein kurzes Hero Spotlight zu Spider-Man aus "Marvel's Midnight Suns" gezeigt bekamen, hatten wir insgeheim bereits auf ausführlicheres Material zu dem ikonischen Helden gehofft. Genau das ist jetzt eingetroffen und das Ergebnis wollen wir euch nicht...

Nintendo Switch Online: Drei weitere KlassikerFür NES & Super Nintendo

News

Nachdem in letzter Zeit eher die Liebhaber von N64- oder Mega-Drive-Titeln bedacht wurden, bekommen Abonnenten von Nintendo Switch Online jetzt wieder Retrofutter von NES und Super Nintendo spendiert. Konkret hat Nintendo gleich drei neue Titel ergänzt und stellt uns diese per Trailer vor:

Launchtrailer zu Capcom Arcade 2nd StadiumTonnenweise Retrocharme

News

Joysticks und Controller bereithalten - "Capcom Arcade 2nd Stadium" ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam) erhältlich, und bietet 32 Capcom-Klassiker! Spieler können sich darauf freuen, endlich Einzelspieler-High Scores in Fan-Favoriten wie BLACK TIGER, MAGIC SWORD...

Video zu Marvel's Midnight SunsHero Spotlight über Spider-Man

News

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games entlassen uns mit einem neuen Video zu "Marvel's Midnight Suns" ins Wochenende. Darin stellt man einen weiteren Helden aus dem Strategie-Rollenspiel kurz und knackig vor und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Live a Live: Die Legende lebtHeutiger Release für die Nintendo Switch

News

Viele Helden, viele Geschichten, viele Leben, die es zu leben gilt! Im heute erscheinenden "Live a Live" tauchen die Nintendo Switch-Fans in eine Vielzahl miteinander verwobener Geschichten ein, die sich über ebenso viele verschiedene Epochen erstrecken. Der ursprünglich nur in Japan für das...