Neuer Clip zu Sea of Stars

Das richtige Blocken

News Video Exklusiv sebastian.essner

Hinter "Sea of Stars" liegen turbulente Wochen, hatten die Macher, also Sabotage Studio doch kürzlich erst eine Verschiebung auf 2023 verkünden müssen. Heute gibt es wieder mal einen kurzen Clip zu dem Rollenspiel zu sehen.

Hier bekommen wir innerhalb von nur elf Sekunden das richtige Blocken in "Sea of Stars" erklärt. Damit kann im Zweifelsfall nämlich ordentlich Schaden vermieden werden. Zur besseren Verdeutlichung dienen drei Kampfsequenzen.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, PS5, Switch und den PC.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare