Sea of Stars: Demo auch für PS4 & PS5 verfügbar

Spielbarer Appetithappen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler und Publisher Sabotage Studio hat die Demo von "Sea of Stars" jetzt auch für PS4 und PS5 veröffentlicht. Der spielbare Appetithappen war zuvor bereits für die anderen Systeme verfügbar.

Die Demo von "Sea of Stars" enthält demnach Abschnitte, die letztlich auch in der finalen Fassung des Rollenspiels vorzufinden sind. Wir können uns damit also ein gutes Bild davon machen und wissen dann, was wir spielerisch Ende August zu erwarten haben.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, welche ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint am 29. August für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare