Foundation-Update für No Man's Sky angekündigt

Erscheint noch diese Woche

News Michael Sosinka

Noch in dieser Woche wird Hello Games das Foundation-Update für "No Man's Sky" veröffentlichen, das den ersten Schritt einer langen Reise darstellen soll.

Nach den vielen nicht gehaltenen Versprechen ist es in den letzten Wochen und Monaten recht ruhig rund um "No Man's Sky" geworden. Heute hat Hello Games auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass noch diese Woche das sogenannte Foundation-Update für "No Man's Sky" erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin wurde allerdings nicht genannt, doch lange dauern kann es nicht mehr.

Das Update heisst so, weil es das Fundament für den Basisbau und zukünftige Inhalte sowie Verbesserungen legt. Einen Changelog haben die Macher bisher nicht bereitgestellt, weswegen man auf die Veränderungen gespannt sein kann. Die Entwickler haben laut eigenen Angaben neun Wochen lang an dem Foundation-Update gearbeitet und es getestet. Hello Games war trotz der Kritik sehr still, aber laut eigenen Angaben hat das Studio genau auf das Feedback der Spieler gehört. Das Update wird ausserdem als erster kleiner Schritt einer längeren Reise bezeichnet.

Kommentare