Eidos Interactive

News

Commandos Strike ForceRelease steht fest

News

Eidos hat heute den offiziellen Releasetermin zum kommenden Commados Strike Force veröffentlicht. Demnach soll das Spiel am 17. März erscheinen für die Systeme PC, PlayStation 2 und Xbox.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenshots

News

Bei den Kollegen von Worthplaying.com sind gleich 18 neue Screenshots des, vor allem bei den Jugendschützern, beliebten Profikillers online gegangen.

25 to LifeKeine Probierversion

News

Nachdem erst in dieser Woche die Goldmeldung um das Actionspiel "20 to Life" veröffentlicht wurde, hat sich ein Produzent über eine mögliche Probierversion des Spieles in einem Interview geäussert.

Tomb Raider: LegendPackshot veröffentlicht

News

Alle Tomb Raider Fans, die sich trotz den eher schlechten neuen Teilen nicht die Stimmung vermiesen liessen und sich weiterhin auf einen neuen Teil der Serie freuen, können sich heute über einen ersten Packshot zu "Legends" freuen.

25 to LifeGoldmeldung

News

Eidos hat bekanntgegeben, dass ihr Actionspiel 25 to Life den Goldstatus erreicht hat.

Commandos Strike ForceDemo angekündigt

News

Auch wenn bis zum Release des Spieles noch eine ganze Menge Wasser die Elbe und andere Flüsse hinabfliessen wird, haben die Entwickler von Pyro Studios gute Nachrichten für die Fans.

Hitman 4: Blood MoneyKleiner aber feiner Trailer

News

Der neue Trailer zu Hitman 4: Blood Money ist zwar gerade mal 8 MegaByte gross, zeigt allerdings dennoch ganze zwei Minuten lang Ingame - und Renderszenen. Wer sich das Video herunterladen will, folgt einfach dem Link zu FileShack.com.

Commandos Strike ForceFrisches Bildmaterial aufgetaucht

News

Die Arbeiten am kommenden 3D-Action-Shooter "Commandos Strike Force" laufen immer noch heiss weiter. Auf der offiziellen Webseite zum Titel gibt es jetzt aber endlich wieder neues Bildmaterial zu bewundern. Die Bilder gibt es wie immer direkt unter unseren Links zu finden und zeigen schon jetzt...

Tomb Raider: LegendOffizielle Website im neuen Look

News

Wer hat sich nicht schon als Lara Croft durch die Tücken des Lebens geschlagen? Der nächste Teil steht uns vermutlich erst im kommenden Jahr ins Haus, trotzdem können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen, ob die gute Lara in die Jahre gekommen ist oder immer noch einen so guten...

Tomb Raider: LegendNeue Bilder und Infos

News

Genau 16 neue Screenshots hat Eidos zu Tomb Raider: Legend veröffentlicht. Einige Bilder zeigen auch das Afrika-Level, welches auf der Games Convention auf einer Playstation 2 vorgespielt wurde.

Commandos Strike ForceErscheint früher

News

Gestern noch berichteten wir von der Verschiebung des Taktikspiels Commandos Strike Force auf das 4. Quartal 2006. Gbase.ch fragte direkt darauf bei Eidos nach und atmete auf: Das Spiel erscheint doch schon im 1. Quartal 2006.

Commandos Strike ForceViele neue Bilder

News

Endlich gibt es wieder neues Material zum kommenden Actionhit Commandos Strike Force. Das Spiel ist im Commandos Universum angesiedelt und versetzt euch diesmal direkt in einen eurer Commandos, sprich aus der Ego-Sicht und nicht wie gewohnt in die Vogelperpektive. Somit darf man sich auf einen,...

Commandos Strike ForceEbenfalls verschoben

News

Wie Eidos gestern in den Staaten bekannt gab, wird der Taktik Shooter Commandos Strike Force nicht vor Dezember 2006 erscheinen. Das die deutsche Version dann auch nicht früher erscheint dürfte logischerweise klar sein.

Total OverdoseWann kommt es?

News

Das Action-Adventure „Total Overdose“ will die Antwort aus dem Hause Ubisoft auf die Erfolgsserie "Grand Theft Auto", im Munde des Volkes auch GTA genannt, sein. Ob dies gelingt bleibt unklar, denn viele Entwickler taten sich damit schwer den Detailreichtum von GTA zu erreichen.

Tomb Raider: LegendBildernachschub

News

Heute Morgen erst meldeten wir den neuen Trailer zu Tomb Raider 7 und schon gibt es neuen Nachschub fürs Auge. Natürlich kein neuer Trailer, dafür zehn frische Screenshots, die die junge Archäologin bei waghalsige Sprüngen, gefährlichen Kletterpartien und artistische Turneinlagen zeigen.

Tomb Raider: LegendNeuer Trailer

News

Zum Ärger vieler Fans hatte Eidos Interactive bekannt gegeben, dass das neue Abenteuer von Lara Croft erst im nächste Jahr erscheinen wird. Also veröffentlichten die Entwickler, quasi als Trostpflaster, einen brandneuen Trailer. Der Clip zeigt eine Reihe von interessanten Ingame-Szenen und ist...