Eidos Interactive

News

Hitman 4: Blood MoneyNeue Bilder vom Killer

News

In Hitman:Blood Money gerät Agent 47 selbst in grosse Schwierigkeiten. Im nun schon vierten Teil der Hitman-Serie taucht ein unbekannter Spieler auf, der systematisch alle Agenten der Killer Organisation ICA hinrichtet.

Imperial GloryFix für Intel-Prozessoren

News

Da es anscheinend Probleme mit einigen Prozessoren aus dem Hause Intel gab, veröffentlichte der Entwickler des Strategiespieles "Imperial Glory" einen entsprechenden Fix, so dass auch alle Intel-Besitzer in den Genuss des Titels kommen können.

Hitman 4: Blood MoneyVin Diesel ist unerwünscht

News

Da ja erst neulich die Besetzung der Hauptrolle in der angekündigten Hitman-Verfilmung entüllt wurde, war es natürlich abzusehen, dass sich die Community der "Hitman-Serie" schnell zu Wort melden würde. Jedoch hat man nicht erwartet, dass dies so Lautstark geschieht, denn allem Anschein nach...

Hitman 4: Blood MoneyVin Diesel übernimmt Kinorolle von Codename 47

News

Jo, es ist mal wieder soweit: Eines der allseits beliebten Videogames kommt auf die grosse Leinwand. Nach anderen Ausflügen der virtuellen Helden von Wing Commander, Resident Evil und natürlich Lara Croft nicht zu vergessen soll dieses mal Ubisofts Hitman von einem realen Schauspieler auch...

Tomb Raider: LegendPSP und Xbox 360 bereit

News

Eidos hat heute bestätigt, dass Lara Croft in "Tomb Raider 7: Legend" nicht nur die Xbox und die PlayStation 2 unsicher machen wird, sondern auf die Next-Generation-Plattform Xbox 360 und den Sony Handheld PlayStation Portable.

Hitman ContractsIn 38 Minuten durchgespielt

News

Gerade einmal 38 Minuten, solange hat ein fleissiger Spieler gebraucht, um das Actionspiel "Hitman Contracts" durchzuspielen. Doch nicht nur Agent 47 hat es erwischt, auch Gordan Freeman, der Held der Half Life Serie, wurde bereits Opfer sog. Speedgamer.

Hitman 4: Blood MoneyErstes Video zu Hitman 4!

News

Was würden wir bloss manchmal ohne die Leute von IGN.com machen? Kaum ein anderes Onlinemagazin schafft es so gut, sich Exklusivmaterial zu sichern, wie unsere Kollegen aus Amerika.

Tomb Raider: LegendNeue Bilder von Lara

News

Fans von Lara Croft und der "Tomb Raider 7: Legend" mussten sich in den letzten Wochen mit niedrig aufgelösten Heftscans herumschlagen, um einen ersten Blick auf die sexy Lady werfen zu dürfen. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Denn ab heute findet ihr in unserer Online-Galerie neun frische...

Tomb Raider: LegendNeue Bilder von Lara

News

Fans von Lara Croft und "Tomb Raider 7: Legend" mussten sich in den letzten Wochen mit niedrig aufgelösten Heftscans herumschlagen, um einen ersten Blick auf die sexy Lady werfen zu können. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Denn ab heute findet ihr in unserer Online-Galerie neun frische und...

Tomb Raider: LegendHeute Abend neues Material

News

Die Presseabteilung von Eidos ist am heutigen Wochenbeginn sehr eifrig dabei und hat noch eine weitere Pressemitteilung auf den Weg geschickt. Diesmal geht es um den siebten Teil der ruhmreichen "Tomb Raider"-Serie.

Project: SnowblindGeizig? Jetzt zuschlagen

News

Wie Eidos eben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kostet das Actionspiel "Project: Snowblind" mit sofortiger Wirkung nur noch 19,99 Euro als PC-Version und PlayStation 2 sowie Xbox-Besitzer legen 29,99 Euro auf den Tisch um den Titel zu erstehen.

Tomb Raider: LegendErster Trailer veröffentlicht

News

Nach dem eher unbefriedigenden letzten Teil der ruhmreichen "Tomb Raider"-Serie, dachten viele schon daran, dass es nun aus ist mit der Archäologin Lara Croft. Doch Crystal Dynamics, ein junges Entwicklerteam, will die Serie an neue Ufer führen, aber auch nicht mit alten Traditionen brechen. Wenn...

Imperial GloryNeue Bilder

News

Ab dem 20. Mai dürfen sich alle Hobby-Eroberer in die Schlacht um Europa stürzen. Wer keinen Monat mehr warten kann, schaut sich am besten die zahlreichen neuen Screenshots an. Die Bilder zeigen neben Landschlachten auch diverse Seescharmützel.

Tomb Raider: LegendOffizielle Website gestartet

News

Heute wurde die offizielle Website, zum neuen Teil der Tomb Raider, eröffnet. Diese bietet zahlreiche Hintergrundinformationen zum kommenden Action-Adventure. Auch einige Screenshots sind auf der Homepage zu finden.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Infos und Bilder

News

Im Juni ist es wieder soweit, der glatzköpfige Agent 47 wird in seinem neusten Auftritt "Hitman 4: Bloodmoney" erneut ein gefährliches Abenteuer durchstehen.

Imperial GloryDemo ist da

News

Nachdem wir letzte Woche darüber berichten konnten das Eidos eine neue Demo-Version von "Imperial Glory" veröffentlichen möchte, wurde diese heute Online gestellt.

Tomb Raider: LegendErste Bilder *Update*

News

Eigentlich waren die ersten Bilder des neuesten Lara Croft Abenteuers erst für die E3 im Mai erwartet worden. Nun sind aber Heftscans eines PS2 Magazins aufgetaucht, die erste Impressionen aus dem Spiel zeigen. Und was man sieht, dürfte Fans der Reihe gefallen. Lara Croft strotzt nur so vor...

Lego Star WarsNeue Impressionen

News

Unsere Kollegen von Worthplaying haben einen neuen Trailer zu "Lego Star Wars" veröffentlicht. Dieser wiegt rund 11MB und ist definitiv auch noch für Besitzer einer langsameren Verbindung zu bekommen. Den Download gibt es wie immer direkt bei unseren Links.