Eidos Interactive

News

Just CauseZweiter Teil ist in Arbeit

News

Redakteure sind schon arme Schweine. Da bin ich auf der Suche nach ein paar Neuigkeiten für´s Wochenende. Und dann stolpere ich über eine schwedische Seite und ich kann nur erahnen was dort steht.

Battlestations: MidwayNeue Webseite ist da

News

Die Webseite zur kommenden Kriegs-Simulation Battlestations: Midway, aus dem Hause Eidos, ist überarbeitet worden. Aus der bislangen Teaser-Webseite ist ein vollwertiger Internetauftritt geworden.

Bionicle HeroesNun auch deutsche Demo

News

Nachdem wir gestern bereits die englische Demo erwähnt haben, gibt es heute für die deutsche Fraktion eine Demo die der englischen Sprache nicht allzu mächtig ist.

Bionicle HeroesDemo ist da

News

Momentan ist LEGO voll auf der Erfolgsstrasse im Videospiele-Business. Nachdem die Klotzfiguren im Star Wars-Universum ihr Unwesen trieben gibt es jetzt bei den Bionicles wieder was auf die Ohren.

Just CauseNeues Video

News

Heute wurde zum kommenden Actionspiel "Just Cause" ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher wieder einmal einen weiteren Einblick in den Titel bietet.

Just CauseTrailer online

News

Knapp eine Woche nach Erscheinen der Demo steht ein weiterer Trailer zum Spiel für euch im Internet bereit.

Just CauseDemo ist da

News

Nachdem diese Woche schon einige Demos das Licht der Welt erblickt haben, hat nun auch Eidos etwas für alle DSL-Besitzer.

Just CauseNeuer Trailer

News

Der Publisher Eidos hat heute einen neuen Trailer für den kommenden Ego-Shooter "Just Cause" veröffentlicht.

Age of Conan: Hyborian AdventuresBetatest noch diesen Sommer

News

Der erste Betatest zum kommenden MMOG soll noch diesen Sommer starten. Wer dabei sein möchte sollte sich schnell im Forum registrieren und fleissig was zur Community beisteuern. Denn die Community wird bei der Vergabe von Beta-Keys bevorzugt behandelt.

Hitman 4: Blood MoneyPatch online

News

Nachdem gestern der Patch für die Demo veröffentlicht wurde, steht nun ein weiterer Patch für das Spiel selbst online.