Eidos Interactive

News

Kane & Lynch 2: Dog DaysIn UK Nummer 1

News

Auch wenn der zweite Teil um die Psychopathen Kane und Lynch wieder eher skeptisch beäugt wird, scheint die Werbekampagne genützt zu haben. "Kane & Lynch 2: Dog Days" ist ein finanzieller Top-Titel.

Deus Ex: Human RevolutionErster Gameplaytrailer!

News

Die Macher des RPG-Shooters haben sich mit Informationen bisher bedeckt verhalten. Besonders richtiges Ingame-Material war bisher rar. Doch nun ist ein Gameplay-Trailer aufgetaucht.

Kane & Lynch 2: Dog DaysZwei neue Charaktertrailer

News

Vor kurzem wurden zwei neue Charaktertrailer zu "Kane & Lynch 2: Dog Days" veröffentlicht. Sie zeigen die Unterschiede der zwei Hauptcharaktere. Zweifellos interessant und schön anzusehen.

Deus Ex: Human RevolutionRelease-Termin wird immer konkreter

News

Zwar gibt es für "Deus Ex: Human Revolution" noch immer keinen genauen Release-Termin, doch in einem Onlineshop ist jetzt ein erstes Datum aufgetaucht. Sofern die Konsolenversion zeitgleich mit der PC-Fassung erscheinen, könnte es im Februar 2011 endlich soweit sein.

Deus Ex: Human RevolutionRoman zum Spiel angekündigt

News

"Deus Ex: The Icarus Effect" soll der Roman heissen, der noch vor dem Spiel "Deus Ex 3" erscheinen soll. Die Handlung aus der Feder von Autor James Swallow, soll sich dabei mit der des Spiels überschneiden.

Deus Ex: Human RevolutionZu spät für 3D und Kinect

News

David Anfossi, Producer von "Deus Ex 3: Human Revolution", gab in einem Interview auf der E3 bekannt, dass es "zu spät" sei, um dem Titel 3D- und Kinect- bzw PlayStation-Move-Unterstützung zukommen zu lassen.

Deus Ex: Human RevolutionNeuer Trailer

News

Eidos Montreal veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu "Deus Ex 3: Human Revolution". Dieser entstand in Zusammenarbeit mit Visual Works, einem internen CG-Team von Square Enix welches auch hinter der "Final Fantasy"-Reihe steht.

Just Cause 2Schwarzmarkt “Bumm”-Pack erhältlich

News

Mit seinen drei neuen Agentur-Utensilien schliesst es die Lücke im Markt der vorhanden Waffen von "Just Cause 2" und ist vornehmlich für alle Agenten, die sich reichlich wenig Gedanken über Kollateralschaden machen.

Just Cause 2Neues Download-Paket erhältlich

News

Ab sofort ist das erste der beiden neuen "Just Cause 2"™ Download-Pakete Online erhältlich. Das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket enthält drei neue Agentur-Utensilien die ein absolutes Muss sind, um ein Maximum an Chaos auf der Insel Panau zu verursachen.

Kane & Lynch 2: Dog DaysIn Deutschland geschnitten

News

Eigentlich sollte es niemanden wundern, denn wenn Teil zwei von "Kane & Lynch" ähnlich brutal wird, wie der erste Teil, ist eine geschnittene Version des Titels so gut wie vorprogrammiert.

Just Cause 2Kostenloser DLC als Dankeschön für den erfolgreichen Start!

News

Das gesamte Just Cause 2 Team sagt: “Dankeschön!” für den erfolgreichen Start von Just Cause 2 in allen Territorien. Als Anerkennung für diesen tollen Erfolg, stellt das Team allen Spielern ab sofort den farbenfrohen, gestylten Eiswagen Chevalier Ice Breaker kostenlos zur Verfügung.

Just Cause 2DLC kommt nächste Woche

News

Microsoft bestätigte, dass der erste DLC für "Just Cause 2" schon am 7. April über Xbox Live veröffentlicht wird. Das bedeutet wahrscheinlich dass die PS3-Version diesen noch am Tag darauf erhalten wird.

Just Cause 2Endlich im Handel erhältlich

News

Heute geht es los und alles ist möglich: Free Falling, High Speed Stunts, enorme Explosionen, grandioses Gameplay mit exakter Steuerung - das alles verbunden mit einer sehr guten Story, hunderten Waffen, Fahrzeugen, Möglichkeiten, Missionen und Ricos Markenzeichen: der Fallschirm und der coole...

Just Cause 2Just Cause 2 Demo

News

Über Steam wurde nun ein Demo zu "Just Cause 2" veröffentlicht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, kurz vor dem Erscheinen in diesem Monat, das Spiel auszuprobieren.