Eidos Interactive

News

Just Cause 2Just Cause 2 "Freedom" Trailer

News

Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer zu "Just Cause 2", dass von Avalanche Studios und Eidos Interactive entwickelte Spiel, wird am 26. März bei uns erscheinen.

Just Cause 2Juste Cause 2 Interaktiver Trailer

News

Seit kurzer Zeit ist nun dieser neue Trailer auf Youtube erschienen. In diesem interaktiven Trailer wird das Gameplay anhand einer kurzen Mission gezeigt welche man selbst beeinflussen kann.

Just Cause 2Frischer Trailer des Actionspiels

News

Eins muss man mal ganz klar sagen, mit dem Open World Actiontitel "Just Cause 2", hat Eidos ein weiteres heisses Eisen im Feuer. In dem heute veröffentlichten Trailer wird das Ganze noch einmal verdeutlicht.

Just Cause 2Der Gamescom Trailer

News

Just Cause war zwar durch und durch mit Action gefüllt,aber nicht der erwartete Erfolg geworden. Dennoch erscheint Teil 2 des Action-Titels mit Paradisoptik und freier Spielwelt.

Just Cause 2Erster In-Game Trailer

News

Zu "Just Cause 2" wurde nun auf der E3 der erste Trailer mit In-Game Szenen veröffentlicht. Dieser ist geschlagene zehn Minuten lang und sieht ziemlich vielversprechend aus.

Just Cause 2Release im dritten Quartal

News

Eidos macht Ernst in Sachen Just Cause 2. Der Open-World-Action-Titel wird bereits der Presse gezeigt und soll im dritten Quartal 2009 erscheinen. Entwickler Avalanche kündigte das Spiel eigentlich schon für 2008 an, doch ein Release im letzten Jahr konnte nicht realisiert werden.

Deus Ex: Human RevolutionErste Details zum Game

News

Die 200ste Jubiläums-Ausgabe des US Magazins PC Gamer hat als Titelstory den kommenden, dritten Teil der Deus Ex Reihe als Thema. Glück für uns, so gibt es endlich auch erste Infos zum Game.

Age of Conan: Hyborian AdventuresWeg mit dem Dreck?

News

Spieler sind immer sehr erbost wenn man Ihnen etwas wegnimmt, auch wenn sie es bislang noch gar nicht besitzen. Die Age of Conan Entwickler haben nun kurz vor Release noch zwei Klassen gestrichen.

Age of Conan: Hyborian AdventuresDrei neue Videos

News

Der Release von "Age of Conan: Hyborian Adventures" rückt immer näher und so langsam rollt auch die Videoschwemme auf uns zu. Gleich drei neue Videos sind zum kommenden MMORPG erschienen.