Eidos Interactive

News

Hitman 4: Blood MoneyFilm ist zu gewalttätig

News

Nach neuesten Gerüchten rund um den kommenden Hitman-Film gab es eine Änderung bei der Produktion, der Grund ist dabei recht banal: Der Film war den Produzenten in seiner bisherigen Form einfach zu gewalttätig.

Tomb Raider: AnniversaryAuch über Steam zu kaufen

News

Eidos setzt immer mehr auf Steam, nicht nur ältere Titel sind über die Valve Download-Plattform erhältlich, auch das neue, alte Abenteuer von Lara Croft ist ab sofort zum Download verfügbar.

Deus ExKommt Teil 3?

News

Deus Ex gehört zu den Klassikern unter den Computerspielen, kein Wunder also das mit Invisible War eine nicht mehr so erfolgreiche Fortsetzung schnell gefunden wurde.

Lego OnlineMMORPG in Entwiclung

News

Während einzelne Spiele im Lego-Universum bereits für PC und Konsolen erhältlich sind können wir uns 2008 auf das erste reine Online-Game der Bauklötze freuen.

Tomb Raider: LegendPremier Edition im Anmarsch

News

Um die mehr als guten Verkaufszahlen des Titels zu feiern (insgesamt wurden über 3 Millionen Exemplare verkauft), hat Publisher Eidos bekannt gegeben, eine spezielle Premier-Edition zu veröffentlichen.

Battlestations: MidwayDemo am Freitag

News

Diesen Freitag soll die PC-Demoversion des kommenden Actionspieles zum Download bereitgestellt werden. Über den Umfang der Demo liegen uns derzeit noch keine Informationen vor. Sobald die Demo zum Download bereitsteht findet ihr natürlich bei uns die passenden Links.

Tomb Raider: AnniversaryLara in Bewegung

News

Eidos hat nun die offizielle Webseite zum kommenden Lara Croft Abenteuer online gestellt und Lara auch gleich in einem aktuellen Trailer hinzugefügt.