Global Star Software

News

10tacle studios25 Millionen für neue Spiele

News

Nachdem wir bereits letzte Woche darüber berichteten, dass die 10tacle studios in Belgien auf Einkaufstour waren und sich eine Rendering-Engine gesichert haben, geht es heute nun weiter mit den Pressemeldungen.

10tacle studiosAuf Einkaufstour

News

Der deutsche Publisher 10tacle war auf Einkaufstour in Belgien und ist ganz offensichtlich fündig geworden. Ab sofort gehört der belgische Spieleentwickler ElseWhere Entertainment zu dem Darmstädter Publisher.

ChromehoundsMassig Bildmaterial von der X05

News

SEGA war bekanntlich auch auf der X05 in Amsterdam vertreten. Der vermeintliche Blockbuster Chromehounds war zwar nicht spielbar vor Ort, aber es gab jede Menge visuelle Eindrücke in Form von Screenshots zu bestaunen.

GT LegendsGoldstatus

News

Wie Publisher 10Tacle Studios und Entwickler SimBin Developement Team in einer Pressemitteilung bekannt gaben, sind die Arbeiten am Spiel abgeschlossen. Damit dürfte der angepeilte Release-Termin 6. Oktober gehalten werden.

Unreal Tournament 3Neue Bilder

News

Mit "Unreal Tournament 2007" will Entwickler Epic eine neue Ära von Grafik-Engine beginnen, denn mit dem Titel wird zum ersten Male die brandneue Unreal Engine 3 zum Einsatz kommen.

GT LegendsDemo ist da

News

Auf der offiziellen Webseite zu GT Legends hat Publisher 10tacle Studios heute, anlässlich der Games Convention in Leipzig, die Demo zum Download bereitgestellt.

Black BuccaneerHeute angekündigt

News

Wie könnte es auch anders sein. Der Darmstädter Publisher 10tacle studios hat nach Elveon nun noch ein Spiel angekündigt für das Frühjahr 2006.

GT LegendsKommt früher

News

Anscheinend läuft die Entwicklung des Nachfolgers von "GTR-Fiat GT Racing" gut, denn die Entwickler konnten den Veröffentlichungstermin auf den Anfang des Oktobers 2005 vorverlegen.

Unreal Tournament 3Schon 2006!?

News

In einem Interview auf Golem.de hat Entwickler Mark Rein nun bekanntgegeben, dass die Entwicklung des neuen Unreal Tournaments gut voranschreitet und man hofft eventuell schon 2006 mit dem ersten Epic-Spiel auf Basis der brandheissen Unreal Engine 3 an den Start zu gehen.